Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Felidae am 21.02.2013, 20:32 Uhr.

Re: Felidae

Hehe, gerne ;-)

Ich wollte dich nicht angreifen. Ich habe nur den Eindruck, dass viele Eltern denken, sie müssten nur irgendwo etwas bezahlen und schon tun sie etwas Gutes für's Kind bzw. LASSEN tun. Ein Kurs hier und ein Kurs da, dann kann nichts mehr schiefgehen. Verstehst du, was ich meine? Und es gibt eben auch genug Leute, die das ausnutzen und alle möglichen (oft genug auch sinnfreie, aber das ist ja Ansichtssache) Kurse anbieten und für Dinge kassieren, die die Eltern auch selbst zuhause mit den Kindern machen können. Es geht gar nicht darum, dass ich generell kein Geld ausgeben will. Ich weiß nicht, ob du weißt, was ich meine ;-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia