Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 21.02.2013, 20:12 Uhr.

Re: desire

Es ist eben KEIN angeleitetes Spiel und vielleicht auch nichts für jedes Kind, wobei es durchaus nicht langweilig gemeint ist, die Ruhe geht von den Eltern aus, die Kinder sorgen schon für die entsprechende Action. Es geht mehr um die Aufmerksamkeit und den Respekt vor der Entwicklung des Kindes, ohne ständiges Anleiten, Eingreifen, Dazwischenfunken....

Unsere Kleine ist ein Wirbelwind und ich bin überzeugt davon das sie die verschiedenen Klettergeräte lieben wird! ;)

Geld haben wir nicht im Überfluss, überdenken unsere Ausgaben aber nach Prioritäten und ein Kurs die Woche der etwas kostet, auch wenn es mal etwas mehr ist, finde ich durchaus okay.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia