Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 21.02.2013, 20:04 Uhr.

@marie

Danke für deinen Beitrag! Es sollte eigentlich ziemlich genau das Gegenteil von Pekip sein, wobei es natürlich oft auch von den Kursleitern abhängt was wie ausgelegt und umgesetzt wird. Wir haben lang einen Pekip Kurs besucht und ich bin mit diesem ganzen man muss es so und so können und nun singen und nun spielen und nun alles auf Kommando nie richtig warm geworden, ich fand das die Kleinen nicht genug Aufmerksamkeit und Ruhe für ihre Bedürfnisse bekommen haben, deshalb habe ich nun etwas anderes gesucht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia