Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.05.2017, 0:24 Uhr

Da helfen Konsequenzen nicht, dafür ist er noch zu jung!

Man muss halt unheimlich aufpassen und direkt zugreifen, wenn Kind abhaut bzw. hinterm Wutsch hinterherrennen. Meinen Sohn habe ich dann in den Kiwa "gesperrt". Über einige Jahre ging das so. Ich bin nie ohne Kiwa raus, weil ich dann unter Umständen neben dem wütenden, schreienden Kind auch noch ein Laufrad hätte heimtragen müssen.
Kann man das körperlich nicht und geht das Kind nicht an der Hand, bleibt für mich nur der Kiwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.