Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 25.03.2015, 18:44 Uhr

Betreuung durch Oma, zu oft?

das klingt bescheiden.
WEißt du inwiefern deine Schlddrüsenerkrankung mit deiner Depression in zusammenhang steht?
bin selber schiddrüsenpatient und kenne depressive phasen wenn ich schlecht eingetellt bin oder wenn wieder einmal diese doofe resorptionsstörung zuschlägt.
seid ich das herausgefunden habe und mich diesbezüglich selbst behandle geht es mir auch stimmungsmäßig viel besser.
Bei mir steckt ein dauernder Se und Vit D mangel dahinter. seid ich beides substituiere hb ich weniger stimmungstiefs und bin auhc leichter einstellbar- schwindel kenne ich aus der zeit als ich so eingestellt war das ich eigentlich in de rUnterfunlktion rumlief (war Se mangelbedingt)
Ich denke wenn dir da was bekannt vorkommt können wir uns ja per pn austauschen nochmal.
Ansonsten- lasse di eleute reden.
Meine einzige idee wäre: den lütten nm 2-3 mal zur oma tun und ihn am WE zuhause lassen- da ja da auch der Papa da ist und dir helfen kann bzw. mit ihm rauskann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.