Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 25.03.2015, 21:59 Uhr

Betreuung durch Oma, zu oft?

Hallo....

ich denke wir können hier schwer einschätzen wie schlecht es dir tatsächlich geht. Zur Schilddrüse kann ich sagen, da ich selber seit Jahren an einer Unterfunktion leide, dass man das doch recht gut einstellen und behandeln kann. In wieweit die Depressionen eventuell damit zusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Ich denke mal du bist in Behandlung? Nicht vor die Türe zu gehen halte ich für den absolut falschen Weg, sich immer mehr zurückziehen bewirkt das totale Gegenteil, ich spreche aus Erfahrung. Ich weiß auch nicht ob du in psychiatrischer Behandlung bist aber da muss man definitiv was gegen unternehmen, vor allem auch weil du deinem Kind damit keinen Gefallen tust. Ruh dich nicht auf deiner Krankheit aus. Im Prinzip geht es nicht darum ob dein Sohn zu oft bei der Oma ist, sondern das du, und das ist jetzt nicht böse gemeint, intensiver an deinem Problem arbeitest. Wenn nicht für dich, dann für deinen Sohn.....aber vielleicht machst du das ja bereits.

Jetzt aber zum Eigentlichen. Kann die Oma denn nicht zu euch kommen dann wärst du wenigstens auch für deinen Sohn gegenwärtig. Das dein Sohn gerade am Wochenende wo man ja eigentlich Zeit mit der Familie verbringt, bei der Oma ist, ist eigentlich schade. Unter der Woche 1-2 Tage finde ich dagegen überhaupt nicht schlimm. Das machen viele gesunde Mütter auch, wie du selber schon geschrieben hast.

Sorry, wenn ich etwas zu direkt geworden bin, ich will dich hier keinesfalls angreifen aber wie bereits geschrieben, ich spreche aus Erfahrung...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.