Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 25.03.2015, 20:50 Uhr

Betreuung durch Oma, zu oft?

Hallo.

Ich finde, wenn es dem Kind bei Oma gut geht, und sie sich in einigen Fällen besser um das Kind kümmern kann als die eigene Mutter, dann ist das doch gut so.
Ich bin selbst mit einer depressiven Mutter aufgewachsen. Es war nicht immer einfach. Als Kind versteht man ja nicht was eine Depression ist. Ehrlich gesagt verstehen es auch nicht betroffene Erwachsene nicht.
Bei mir ist das zum Glück nur schwach ausgeprägt und hauptsächlich Hormongesteuert (PMS).

Lass dir nichts einreden. Mach weiterhin was für dich und dein Kind am besten ist. Und stelle sicher dass dein Kind weiß, dass du es liebst, auch wenn du es nicht immer zeigen kannst. Und dass es weiß, dass du krank bist.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.