Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.04.2016, 16:57 Uhr

altbewaehrtes problemthema schlaf

Hallo.
Ehrlich gesagt, sehe ich gerade gar nicht, wo dein Problem liegt. Kinde sind auch nur Menschen. Jeder von uns hat doch auch mal Phasen wo er besser oder schlechter (ein)schläft. Warum müssen dann die Kinder immer gleich funktionieren?

Wegen einer halben Stunde würde ich mich gar nicht aufregen, das liegt doch gut in der Zeit. Hol dir dafür ne entspannende Beschäftigung (Handy, Tablet, Häkelzeug etc) und nimm dir die halbe Stunde. Ist ja nicht für die Ewigkeit. Das geht von selbst vorbei ohne dass man irgendwas abgewöhnen oder antrainieren muss.

Kein Wunder, dass das Kind nicht ins Bett will. Es weiß genau, dass du es mit seinen Ängsten allein lässt und schläft dann vor Erschöpfung ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.