Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Efsunekinci am 10.04.2016, 1:00 Uhr

altbewaehrtes problemthema schlaf

Danke für die antwort. Glaub mir ich hab tausend methoden versucht. Entzerrt hab ich auch. Geschmust wird auch. Sie weiss wie sehr wir sie lieben und bekommt das auf jede weise zu spüren/zu hören. Selbstbestimmt hab ich auch probiert, find ich aber aus zwei gründen nicht ok.
1. Wenn die kinder schlafen läuft tv. Und wir gucken schliesslich keine kinderfilme. Ich finds nicht richtig dass ein kind in dem alter erwachsenensendungen sieht. Auf spiel hab ich da keine lust mehr. Und um die uhrzeit nochmal überstunden in kinderunterhaltung zu schieben ist auch nimmer das tollste
2. nach bestimmter zeit ist sie überdreht und weiss nix mehr mit sich snzufangen und wird noch unruhiger und spinnt dann noch mehr. Dann wird die ganze geschichte noch komplizierter.
Ich halt nix von den alten erziehungsmethoden, aber ich hab auch den gedanken dass die kinder heutzutage uns an der nase rumführen. Warum kann etwas nicht einfach mal so sein weils sich so gehört? Warum müssen wir ihnen alles so schonend beibringen?
Bin auch ratlos was dieses thema anbetrifft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.