Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 10.04.2016, 12:06 Uhr

altbewaehrtes problemthema schlaf

Was möchtest du eigentlich hören?
Dein Sohn zeigt dir ja, dass Kinder durchaus verschieden sind und manche recht problemlos schlafen. Bei den meisten anderen, ändert sich das (Ein)Schlafverhalten immer wieder und dann muss man halt reagieren. Wir müssen unseren Kindern nicht alles schonend beibringen, aber ich glaube nicht, dass sie nicht einschlafen will, nur um dich zu ärgern. Was hat sie denn davon? Nix, außer eine verärgerte Mutter!
Wenn du sie nicht in den Schlaf begleiten willst, dein Bett für dich brauchst, auf einer gewissen Zeit bestehst, bleibt wohl wirklich nur Schreienlassen. Ich bin auch schon des öfteren mit meiner Tochter eingeschlafen. Manchmal hat mich mein Mann nicht mehr geweckt und dann bin ich nachts um 2 mit Klamotten und Brille auf der Nase aufgewacht. Gibt schlimmeres. Aber gut, ich muss auch abends totmüde keine Filme gucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.