Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 01.07.2008, 20:08 Uhr

2.Kind - Pro - Contra

Servus,

es gab ja schon viele (lange) Antworten auf deine Frage, deshalb mach ich es Kurz: Hör doch einfach mal in dich rein! Wenn du dich so sehr mit dem Gedanken rumschlägst, ist es tief in deinem Inneren glaub ich schon entschieden :-)) Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen, allerdings finde ich die Einstellung von deinem Mann nicht gut. Wenn dann solltet ihr beide 100% dazu stehen, sonst gibt es hinterher nur unnötige Streitpunkte (z.b. "ich habs ja gleich gewusst ect.)

Noch kurz zu mir: Ich bin eine überzeugte Einzelkind Mama, weil ich (mein Mann sieht das genauso) so zufrieden bin wie es ist und wir 3 komplett sind. Ja, und ich bin auch etwas egoistisch weil ich in 10 Jahren erst 37 Jahre alt bin, und mein Sohn da schon aus dem Gröbsten raus ist und das LEBEN wieder beginnen kann! Natürlich liebe ich meinen Sohn über alles, aber es sind mir einfach zu viele Kompromisse die ich eingehen muss.

Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
LG
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.