Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 30.06.2008, 21:17 Uhr

Abschiedsgeschenk

Hallöchen,

unser Sohn wird demnächst 3 Jahre und wechselt somit von der Kinderkrippe in die Kindergartengruppe.
Wir möchten den 3 Krippenerzieherinnen ein Abschiedsgeschenk machen.
Wer kann mir einen guten Tipp geben, was man da schenken kann?
Hab schon überlegt, ob ich zusammen mit meinem Sohn etwas basteln soll.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von Maylin+MarvinsMama am 01.07.2008, 0:12 Uhr

Die Idee etwas zu basteln finde ich klasse, ist ja dann auch was richtig persönliches.

Man könnte zb. auch ein Foto Deine Sohnes darin integrieren. Vielleicht lässt Du ihn was malen & dann das Foto drauf. Klebst das Bild auf eine Pappe (als Rahmen).
Den Rahmen kann man ja auch noch schön dekorieren oder bekleben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von ilo am 01.07.2008, 8:38 Uhr

Wie wäre es mit einer gebastelten Blume in deren Mitte ein Foto deines Sohnes klebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von Moru am 01.07.2008, 9:35 Uhr

Danke für eure Ideen.
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
Ein bisschen Zeit habe ich noch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von D.G. am 01.07.2008, 13:24 Uhr

Wie wäre es denn mit etwas für die Gruppe? Ein neues Buch mit widmung oder ein Puzzle. Hab im Kindergarten gearbeitet und fand das eine tolle Sache weil alle was davon haben.Kinder und Erzieher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.