Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Lola2501 am 23.02.2013, 13:45 Uhr.

125 m2 ist ja RIESIG!

Hi!

Erst mal vorab: Das Posting oben bzgl. Reihenhaus ist zweifellos sinnlos - es interessiert hier NIEMANDEN, glaube ich.

Aber eins möchte ich nun doch noch zu den 125 m2 sagen:

@elisabeth.die.erste: Wie meinst du das mit "biste Student"? Weißt du, dass es in Paris sehr, sehr viele Familien gibt, die mit ihren Kindern teilweise nur auf etwa 45 m2 wohnen MÜSSEN, weil sie sich eine größere Wohnung gar nicht leisten können wegen der viel zu hohen Mieten???

Wir leben hier auf 64 m2 und sind damit sehr zufrieden. Wir selbst haben auch mehrere Jahre in der Nähe von Paris gelebt, auf 35 m2, wohlgemerkt.

Vielleicht habe ich ja dein Posting auch falsch verstanden, aber vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen ist es mir erst mal in den Kopf gestiegen.

Aber wie gesagt, wenn ich es falsch verstanden habe, dann bitte ich hier schon mal um Entschuldigung.

LG
Lola

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia