Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 23.02.2013, 13:45 Uhr

125 m2 ist ja RIESIG!

Hi!

Erst mal vorab: Das Posting oben bzgl. Reihenhaus ist zweifellos sinnlos - es interessiert hier NIEMANDEN, glaube ich.

Aber eins möchte ich nun doch noch zu den 125 m2 sagen:

@elisabeth.die.erste: Wie meinst du das mit "biste Student"? Weißt du, dass es in Paris sehr, sehr viele Familien gibt, die mit ihren Kindern teilweise nur auf etwa 45 m2 wohnen MÜSSEN, weil sie sich eine größere Wohnung gar nicht leisten können wegen der viel zu hohen Mieten???

Wir leben hier auf 64 m2 und sind damit sehr zufrieden. Wir selbst haben auch mehrere Jahre in der Nähe von Paris gelebt, auf 35 m2, wohlgemerkt.

Vielleicht habe ich ja dein Posting auch falsch verstanden, aber vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen ist es mir erst mal in den Kopf gestiegen.

Aber wie gesagt, wenn ich es falsch verstanden habe, dann bitte ich hier schon mal um Entschuldigung.

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.