Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flügelchen am 16.04.2024, 13:50 Uhr

Letrozol Zyklus gescheitert, eure Erfahrungen??

Hallo!

Ich kenne dein Leid. Schnierblutungen habe ich zwar nicht, aber bin gerade in meinem 6. Lettozol-Zyklus und leider bis jetzt erfolglos. Habe auch PCOS, nehme Metformin und eben Letrozol mit zusätzlich Ovaleap-Spritzen.

Ich hoffe es bendelt sich bei dir alles ein. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SB im Kryo Zyklus

Hallo zusammen, kann mich wer beruhigen…? Ich hatte bereits 6 FG, eine gesunde Tochter durch EZS, jetzt letzter Versuch weil Alter… Nehme seit Zyklustag 2 Estrifam 2mg 1-1-1 und bin jetzt ZT 7, hatte gerade braune SB. Hatte das auch wer? Ich erreiche die Klinik erst ...

von Dänemark78 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte GKS

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne per iui schwanger werden. Ich wünsche mir dies in einem natürlich Zyklus zu realisieren. So wie es auch bei dem Geschwisterkind war. Nun ist es so: ich habe sehr oft zum Ende des Zyklus schon Schmierblutungen ...

von Glückskinderchen 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen 13 Zyklustag ovu postiv dann negativ

Hallo ihr lieben Ich habe heute meinen 14 Zyklustag. Habe mit Clomifen von 5-9 Zyklustag genommen. Gestern Abend spät war mein ovu noch negativ und heute morgen /Mittag war er positiv. Jetzt hab ich mich noch mal einen ovu heute Abend also eben gerade gemacht ist er negativ. ...

von Sonnenstern24 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ICSI - Kryo Zyklus Erfahrungen/Tipps

Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang was die Kinderwunschbehandlung betrifft. Mir ist natürlich bewusst, dass einige von euch bereits einen längeren und emotionaleren Weg hinter sich haben. Mir geht es darum Erfahrungen und ggf. Tipps mit euch ...

von N_ati 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Kryo-Transfer in einem natürlichen Zyklus? Ich hatte schon 2 Frischversuche und 2 Kryo-Transfers, beide Kryos in einem künstlichen Zyklus. Das heißt, ich hatte keinen eigenen Eisprung und Schleimhautaufbau und ...

von JohannaRena 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach negativer ICSI

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im Zyklus nach meiner ersten negativen ICSI. Ich bin jetz schon bei ZT 18 und es ist noch kein Eisprung in Sicht. Habe auch fast keinen ZS, also denke ich, dass es auch noch eine Weile dauern wird, bis sich da was tut. Ist es noch ...

von Wunschbaby2024 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Climofen 13 Zyklustag Follikel 15 mm nur

Hallo Habe von 4-8 Zyklus Climofen eingenommen. Heute 13 Zyklustag habe Ich Ultraschall gehabt. 3 Follikel waren zu sehen. 2 rechts 1 links Nur eine ist 15 mm dur anderen 2 klein Soll in 2 Tagen noch mal zur Kontrolle Bin etwas traurig. Wird es vlt noch was oder ...

von Sonnenstern24 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusscreenig

Hallo zusammen, Ich gehe jetzt auch in Kiwu Behandlung und als erstes wird alles angeschaut. Ich muss 3 mal zum Blutabnehmen während des Zyklus. Das erste mal 1-5 ZT Vormittags. Dazu meine Frage. Ich hab bisher noch nicht meine Tage. Wenn ich sie heute Nacht bekomme zählt ...

von Nany-me 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

IVF Zyklus

Hallo ! Wir stehen nach 2 Fehlgeburten und einer ELSS in der wir den Eileiter nicht erhalten konnten nun vor unserer ersten IVF und haben heute den Behandlungsplan bekommen. Ich verstehe den Plan aber nicht richtig, was versteht man unter einem Zyklus? Ein Versuch? Oder das ...

von me_lissalein 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo-Transfer Blastozyste Tag 6 - natürlicher oder künstlicher Zyklus

Hallo ihr lieben, ich habe noch eine Blastozyste aus der ersten Ivf Punktion. Die erste Einnistung im natürlichen Zyklus endete in einer MA. Der zweite Versuch im künstlichen Zyklus mit Estradiol war erfolgreich und schläft gerade nebenan.

von @Esperanza 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.