Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 17.01.2024, 9:51 Uhr

Zyklusscreenig

Hallo zusammen,
Ich gehe jetzt auch in Kiwu Behandlung und als erstes wird alles angeschaut. Ich muss 3 mal zum Blutabnehmen während des Zyklus. Das erste mal 1-5 ZT Vormittags. Dazu meine Frage.

Ich hab bisher noch nicht meine Tage. Wenn ich sie heute Nacht bekomme zählt dann heute oder morgen als ersten Zyklustag? Wie würdet ihr das rechnen.
Wenn morgen könnte ich ja noch Montag gehen. Wenn dann heute als 1. ZT gilt, dann wäre Montag zu spät.

Was denkt ihr? Will nichts verfälschen.

 
2 Antworten:

Re: Zyklusscreenig

Antwort von Kinderwunsch88 am 17.01.2024, 10:42 Uhr

Unsere Kinderwunschklinik sagt allgemein, der erste ZT ist der Tag an dem es richtig Blutet. Schmierblutung zählt nicht als erster Tag. Wenn die Mens Nachts beginnt, würde ich auch den nächsten Tag als ersten ZT nehmen. Aber ich würde an deiner Stelle einfach kurz dort anrufen und fragen wie das ist. Ich bin mir da auch oft unsicher, ab wann (Uhrzeit) die Grenze ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusscreenig

Antwort von Nany-me am 17.01.2024, 10:59 Uhr

Ja hab ich auch schon überlegt, dass ich dann einfach morgen anrufe. Falls sie heute nicht mehr kommt. Und dann Freitag oder
Montag hingehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.