Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila05 am 28.08.2007, 12:32 Uhr

@mila05

Oh ha, da habt ihr was vor Euch. Es ist sehr spannend, aber auch sehr nervenaufreibend. Ich bekomm am 10.09 das Ergebnis. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin rumbekommen soll. Ich merke, wie sich die Zysten so langsam zurückbilden. Deshalb muß ich auch 3 l am Tag trinken. Sonst zwickt und zwackt es überall, manchmal mensartige Bauchschmerzen und mein Busen ist sehr empfindlich geworden. Aber gut, der Körper läuft ja auch auf Hochtouren. Am Freitag bekomm ich wieder diese ölhaltigen Spritzen. Die sind die Hölle. Aber gut, was rein muß, muß rein. Die Wartezeit ist schlimmer als die Punktion und der Transfer. Das kannste mir glauben! Aber die Industrie hat ja ss-Test erfunden. Muß aber noch warten bis ich mal testen kann. Jetzt würde es eh keinen Sinn haben. Der Transfer war ja erst am Freitag. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt. Aber da muß man jetzt durch.
Halt mich auf dem laufenden wie es bei Euch weitergeht!

LG Micha, die voller Hoffnung und Optimismus steckt und ein negatives Ergebnis nicht zulassen will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.