Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 23.08.2016, 8:24 Uhr

@steffiPa

Hi!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich ordentlich was weiterentwickelt hat!

Mir persönlich wäre das Risiko bei 3 zu hoch, da sich ja auch immer noch eins teilen könnte.
Andererseits erhöht es halt nochmal ein bisschen mehr die Chance. Wir haben bei den letzten beiden Transfers jeweils 2 blastos einsetzen lassen, jedoch war die Qualität beim frischversuch vor einem Jahr nicht so prall und bei der kryo im Februar war die Qualität sehr gut, bin ja auch schwanger geworden, aber leider nur bis zur 7. Woche gekommen :-(
Melde Dich, wie es gelaufen ist!

LG, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.