Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaidah am 22.08.2016, 8:07 Uhr

Heute war transfer

Wie geht's dir am ersten Tag danach? Ich bin jetzt am 4. Tag und werde bald verrückt, weil ich nichts mehr merke. Bis gestern Ziehen im Unterleib und plötzlich gar nichts mehr. Eizellen wurden P+2 als 6-Zeller eingesetzt und jetzt habe ich Angst, dass sie in meiner Gebärmutter den Weg zur Blastozyste nicht geschafft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

transfer

hallo ihr Lieben, hab grad in der Kiwu angerufen. von den 5 befruchteten sind seit montag nur noch 3 im Rennen. eine Davon ist nicht so richtig entwickelt(liegt 0,5 Tag zurück) morgen soll dann schon der transfer sein. Ist das jetzt gut oder schlecht wenn nur 2 von 5 ...

von annaouschka 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12

Hallo Mädels bin heute tr+12 in meinem 1. Ivf Zyklus habe am 20.7 tr+4 0.2mg predalon nach gespritzt meint ihr das das noch vielleicht Rest von der spritze ist?? Über eure antworten würde ich mich freuen Test wurde mit mittags Urin gemacht &

von kitty1388 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer + 9

habe heute und gestern einen frühtest gewagt....recht viel negativer hätte er nicht sein können, gerade, dass er nicht noch weißer wurde. ich hatte wirklich das Gefühl schwanger zu sein, und so gute Voraussetzungen aber die Anzeichen ...

von fizzy_the_fish 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bin unsicher ob 1 oder 2 Embryo transferiert werden sollten

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit einiger Zeit, ob ich ein oder zwei Embyo einpflanzen lasse. Bin Mutter zweier Kinder und habe einen neuen Partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Aufgrund Endometriose hatte ich vor meinem zweiten Kind eine Eileiterss, welche zu ...

von Ylvani 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer 1 CM

Hallo, wollte mal eure Meinung/Wissen anfragen. Hatte gestern (Tag 3,5 nach Punktion) meinen Transfer. Da ich 37J. alt bin und low responder habe ich nur Mini-Stimulation bekommen. Ergebnis waren drei Eizellen, zwei konnten punktiert werden und eine befruchtet werden. Diese ...

von havanna123 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung nei Transfer plus ,9

Hallo. Hatte vor 9 Tagen einen Blastozytentransfer einer expandierten B. Jetzt hab ich Blutungen wie bei Mensbeginn.... Bluttest ist erst fuer 14 nach Transfer angesetzt. Hatten bereits 6 erfolglose Inseminationen da kam die Periode immer erst 3 Tage nach Absetzen von ...

von Nibi11 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.