Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 23.08.2016, 8:45 Uhr

@annaouschka u. kaidah

Guten Morgen,

wie geht es Euch heute?

Eine Einnistungsspritze hab ich das letzte mal einen Tag nach Transfer auch gespritzt, und ich glaube auch bei der kryo.
Das ist decapeptyl 0,1, mit der ich auch downreguliert hab (langes Protokoll), bei einmaliger Gabe regt es wohl irgendwelche Hormone an und soll so die Einnistung unterstützen - keine Ahnung, ob's sinnvoll ist, jetzt ist sie eh schon drin im Speck ;-)

Ich bin übrigens auch schon 39.

LG, Puschel

P.s. Finde ich super, dass wir in etwa gleich weit sind, steffipa hat heute Transfer, ist also auch so im Dreh so weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.