Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 22.08.2016, 8:49 Uhr

@kaidah

Super, jetzt ist mein ganzer Text weg, den ich grad schon mal geschrieben hab...



Also nochmal:

Dann sind wir quasi gleich weit, oder? Punktion plus 6?

Gestern hat ich ständig mal wieder Bauch- und Rückenziehen. Eierstöcke merk ich natürlich auch teilweise noch. Hoffe, das ist alles noch im Rahmen.

Da ich ja der Meister im Deuten bin ;-) hab ich gestern Abend um 21 Uhr ein kurzes stechen vorne im Unterleib gemerkt und mir gleich vorgestellt, dass sich da jetzt was angedockt hat....

Heute morgen hab ich bisher nur leichtes Ziehen im unteren Rücken. Ich gebe mir jetzt mal die Einnistungsspritze, weiß nicht, ob's dann mehr zwickt. Hast du auch eine gespritzt?


Vorhin hatte ich viel mehr Text, weiß aber nicht mehr was. Juchuu ich hab schon Schwangerschaftsdemenz ;-)

LG, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.