Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine69 am 20.08.2016, 12:48 Uhr

5.tag nach ivf start

Hi maedels,heut is der 5.tag nach spritzenbeginn.mir gehts richtig gut,keine schmerzen,kein druecken und ziepen,bis jetzt alles supi am mo erfahrn wir dann den punktionstermin.zur zeit geht man von kommenden do oder fr aus.

Schoenes wochenende euch allen

 
1 Antwort:

Re: 5.tag nach ivf start

Antwort von fizzy_the_fish am 22.08.2016, 11:50 Uhr

Na, wie gehts dir? Wann ist Punktion!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. IVF

Hallo Ihr Lieben, nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder. Im Januar hatte ich meine 1. IFV leider negativ und im März einen Kryoversuch auch negativ. Nun befinde ich mich gerade in der Stimulation und habe am Donnerstag meine Punktion. Jetzt meine Frage: ich habe ...

von SteffiPa 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF,Kryo,Hämatom

Liebe Mädls, ich habe mir geschworen hier zu schreiben wenn ich so weit komme hätte mir nämlich gewünscht auch so positive Beiträge zu lesen als ich war wo manche hier vielleicht sind also zu meiner Geschichte Ich und mein Freund gingen ...

von Ayleen2425 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Start der zweiten Ivf

Hallo ihr lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Sonja, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Morgen beginne ich mit der Stimulation für meine 2 Ivf. Habe schon zwei IUI hinter mir ( die zweite leider Elss ) und die letzte Ivf eine Fehlgeburt in der ...

von -Sonja- 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf oder Refiversierung

Hallo , ich habe hier schon oft die Frage gestellt. Ich bin 43 Jahre werde in Mai 44 Jahre. Ich bin immernoch am überlegen was für mich das beste ist. Laut meiner Ärztin wäre eine ivf besser .Aber wenn es nicht glappt muss ich noch 1 Jahr warten bis ich weitermachen ...

von Lena72 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Einige Follikel während der IUI. Noch mehr Follikel durch IVF?

Hallo, meine Frage hört sich seltsam an :-) Ich möchte folgende Einschätzung von euch. Wir hatten schon viele IUIs. Dabei waren immer viele Follikel und kurz vor dem ES sollte ich die Dosis verringern, damit nur 1 oder 2 sprungreife Follikel da sind. Jetzt möchten wir ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 ivf nicht geklappt 😢

Hallo Ich bin 34 habe drei Kinder auf normalen weg bekommen habe sie aber mit Kaiserschnitt bekommen der dritte ist jetzt im Oktober 14jahre her ich habe mich damals entschieden für eine sterilisation das ich so sehr bereue ich bin jetzt in der kiwu ich habe nach der ...

von Wunschbaby 1981 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wie lange dauert es bis zur 1. IVF?

Hallo Leute, ich bin relativ neu in der Materie. Mein "Diagnostik-Monat" ist nun abgeschlossen (Blut, Pipi abgeben, Ultraschall...) und mein Mann hat seine Spermien auch schon abgegeben und wir sind am 1.3. zum Besprechen der Ergebnisse in der KiWu. Da wir schon ein Kind ...

von ladyanja3 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.