Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marli12  am 26.07.2014, 15:56 Uhr

Warteschleife

Das ist lieb,dass gleiche wünsche ich dir auch :)....naja ich habe mich krank schreiben lassen,weil ich im Labor arbeite und ich ja bei einem positiv da eh raus muss und um auf Nummer sicher zu gehen meinte meine Ärztin wir machen das jetzt lieber so bis zur Blutabnahme,ansonsten wäre ich auch gegangen....also ich hatte letzte Nacht ziemlich starke Schmerzen in der linken Leiste,zog sich bis zum Oberschenkel runter,aber das kann natürlich auch von den Medis sein....hattest du denn bei deinen vorherigen ICSIs schon frühzeitige Symptome?

Ich bin in Magdeburg im kiwu....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.