Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perra am 25.07.2014, 18:52 Uhr

Warteschleife

Ja, das stimmt, gleiche Situation. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und ein hoffentlich positives Ergebnis :)
Ich hatte bei den ersten beiden Versuchen mit Gonal F und Cetrotide stimuliert. Hatte immer so um die 8 Follikel trotz Höchstdosis. Beim 1. Versuch sind 2 befruchtete Zellen transferiert worden, beim 2. leider nur noch 1 :-( Ich war nach dem Transfer immer sehr "vorsichtig", habe mich ziemlich geschont (Sport) bin aber trotzdem zur Arbeit gegangen außer am Transfertag.
Wo bist du eigentlich in der Klinik? Ich bin in Ulm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.