Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 24.07.2014, 7:09 Uhr

Durcheinander

Ich bin heute eigentlich ZT 12
und habe gerade meine Mens
bekommen. Ich muss dazu sagen,
ich hatte immer einen regelmaeßigen
Zyklus.

Am Montag, ZT 9, sollte ich Gonal f,
Prednisolon und Synarela absetzen,
wegen zu hohen Progesteronwert.
Der Versuch wurde abgebrochen.

Jetzt dachte ich, ich kann an ZT 21
ganz normal mit Synarela weiter machen.
Das ich ZT 21 noch nicht mal annaehernd
erreiche, war mir nicht klar.

Kennt das jemand von euch?
Ist das normal das ich nun meine Periode
an ZT 12 bekommen habe?

Es ist verwirrend fuer mich, weil ich nun
Bedenken habe, ob ich mich jetzt auch
noch mit einem unregelmaeßigem Zyklus
"rumaergern" muss

Ganz lieben Dank fuer jede Antwort
Euer Kaefer

 
2 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von bin001 am 24.07.2014, 9:09 Uhr

Hi,
mit den Medis kenne ich mich nicht aus. Aber ich wollte Dir nur mal kurz schreiben, dass ich Dir fest die Daumen drücke, dass alles gut wird!
Frag doch mal bei Deinen oder den Docs hier im Expertenforum. Vielleicht ist das ja so eine Art Abbruchblutung vom Absetzen der Medis. Ich glaube aber nicht, dass Du nun einen unregelmäßigen Zyklus bekommst. Du bist doch jetzt "fremdgesteuert" - so hat es mir meine FA erklärt. Und man muss einfach darauf vertrauen, dass der Körper passend auf die Medis reagiert. Ich würde deshalb eher darauf tippen, dass Du nun einfach schneller im nächsten Zyklus bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von käfer13 am 24.07.2014, 9:44 Uhr

Ganz lieben Dank
Deine Antwort beruhigt mich schon
ein wenig. "Fremdgesteuert" ist eine
Erklaerung mit der ich mich abfinden
kann.

Ich habe nun am Montag Abend einen
Termin in der Klinik. Ich hoffe, ich
mache mich nicht so sehr verrueckt
bis dahin. Es ist echt ein komisches
Gefuehl wenn alles so "unplanbar" scheint.

Vielen Dank fuers Daumen druecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.