Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perra am 27.07.2014, 12:59 Uhr

Warteschleife

Ja, ich hatte immer etwas Pause dazwischen. Die 1. ICSI war Anfang November und die 2. dann im Februar. Wir hätten nach der 1. eigentlich gleich weitermachen wollen, aber es war noch einen Gebärmutterspiegelung dazwischen (ohne Befund). Und ich bin dann auch noch zur Chinesologin gegangen. Nach der 2. habe ich mir dann ein paar Bücher gekauft, diese in einem langen Urlaub gelesen und wir haben auch die Schwangerschaftsmassage gemacht, Meditationen etc.. Nach ein paar vergebenen Versuchen schaut man dann doch, was man so unterstützend noch machen kann und man hofft natürlich immer noch, dass es doch irgendwie so mal klappt..
Ja, ich bin auch gespannt ob es dieses mal geklappt hat. Aber es ist dieses mal irgendwie anders vom Gefühl her, ich kanns nicht beschreiben.. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.