Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 22.07.2014, 13:39 Uhr

Auslösespritze +8

Hallo zusammen,

ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und der Es wurde am 14.7. ausgelöst.
Zur Kontrolle,wie sich das HCG abbaut,habe ich jeden morgen einen Test gemacht.
Bei Spritze +5 bis Spritze +7 war kaum noch ein zweiter Strich zu sehen,der Sst von heute morgen wird wieder stärker,darauf hin rief ich meine Fä.an,die mir sagte,das Predalon ist nach 24 h aus meinem Körper raus!!!!
Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin,aber ich lese immer wieder,das der Abbau viel länger dauert und vor Spritze +10 die Test eh nur falsch positiv sind.Sie bot mir an heute zum Bluttest zu kommen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen.Was soll ich tun

Ist der Bluttest nicht auf alle Fälle falsch positiv,bei Es+8

 
3 Antworten:

Re: Auslösespritze +8

Antwort von Fru am 22.07.2014, 14:55 Uhr

Meine Kiwu sagte mir sieben bis zehn Tage ist es im Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der BT unterscheidet..

Antwort von Nicole_Meyer am 22.07.2014, 21:53 Uhr

..künstliches und eigenes hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze +8

Antwort von mami9 am 23.07.2014, 20:07 Uhr

Wenn der Test stärker wird, dann ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen. Obwohl mir ES+8 schon recht früh vorkommt. Aber es gibt sicher Frauen, bei denen der SsT schon so früh anschlägt.

Meine Daumen hast du auf alle Fälle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.