Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perra am 26.07.2014, 16:50 Uhr

Warteschleife

Vielen lieben Dank :-)
Ich hatte auch jedes mal Schmerzen aber bei mir war das eher mittig, da wo die Gebährmutter sitzt. Und mein Bauch war jedes mal sehr aufgebläht. Mein Arzt meint, das kommt davon da die Eierstöcke normal weiterarbeiten und sich die Gebärmutter weiter aufbaut.
Aber sonst hatte ich nie was gemerkt, das irgendwie auf Einnistung hindeuten könnte..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.