Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 23.08.2016, 7:18 Uhr

VERZWEIFELT :/

Hey,

Ich würde an deiner stelle in eine Kinderwunsch Klinik gehen. Die haben die besten Möglichkeiten dich und deinen Mann zu testen. Die Untersuchung wird erst einmal komplett von der KK bezahlt. Für Therapien wie die icsi die ich hatte müsstest du 25 und verheiratet sein. (Musste damals auch bis zu meinem 25 Geburtstag warten) aber das wäre Worst case wenn bei deinem Mann auch was im argen wäre. Es gibt Kassen die bezuschussen die Therapien mehr als andere also lohnt sich hier der Vergleich und der wechsel. Es gibt auch Bundesländer die bezuschussen. Sicher weiß ich es von Niedersachsen.ich komme aus NRW da bekommt man leider nichts. Also kannst du dich da informieren. Aber vllt ist es bei dir auch was ganz harmloses wie das du einfach nur clomifen bekommst und das wird von der KK bezahlt.

Schlauer wirst du nach einer Untersuchung und Beratung in einer Klinik sein. Dich zwingt danach auch keiner zur Behandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.