Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine69 am 22.08.2016, 14:49 Uhr

alles bloed


Warn heut nach 6tagen stimu mit je 300einheiten gonal f zur kontrolle.letzten di hatte der vertretungsarzt noch ins.8 follis gesehen und heute warn es nur drei stueck,die auch noch zu klein sind.nur drei ich versteh das net muss jetzt bis einschliesslich mi weiter gonal un dieses zeugs zum eisprung unterdruecken spritzen.am do is dann wieder kontrolle.eigentlich wurde letzte woche do oder fr diese woche ueber die punktion gemunkelt.
Das schafft mich total...was wenn nix mehr waechst?zaehlt das schon bei der kk als versuch?das geld waere futsch,oder?

Bin grad ziemlich runter mit den nerven

 
7 Antworten:

Re: alles bloed

Antwort von schnee am 22.08.2016, 15:21 Uhr

Ich denke, erst wenn du bei der PU warst zählt es als Versuch!
Aber sicher bin ich mir nicht!
Wenn die drei jetzt gut wachsen, ist noch alles drinnen! Nicht den Kopf hängen lassen!

Bei mir sagten sie schon vor der zweiten Stimu, nach dem mein FSH zu hoch war,das nix wachsen wird und ich solle die Stimu verschieben und den Wert mit einer Pille runter drehen!

Es ging zeitlich nicht zum verschieben bei meinem Mann und mir!
Bei der ersten Kontrolle, hat der Arzt 5Stk gesehen und ich war über glücklich!
So bei der PU holten sie 21 Follis raus!
Also Kopf hoch und weiter spritzen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von Petzi-78 am 22.08.2016, 15:22 Uhr

Hallo,

das tut mir Leid, kann deine Enttäuschung verstehen. Im Moment helfen da auch keine klugen Sprüche wie "Man braucht nur eine EZ um schwanger zu werden".
Ich drück dir aber beide Daumen, dass die drei bis Donnerstag schön gewachsen sind und die Punktion an Angriff genommen werden kann.

Das Gefühlschaos ist schrecklich, aber am Ende wird es sich lohnen!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von sunshine69 am 22.08.2016, 20:03 Uhr

Lieben dank fuer die troestenden worte versteh es aber trotzdem nicht.erst sind da ein paar un jetzt deutlich weniger.wie geht das
Hoffentlich wachsen die auch weiter.die dosis wurde nicht erhoeht.komisch,oder?bin ich vllt schon an der dosenhoechstmenge?wie lang habt ihr immer gespritzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von Petzi-78 am 23.08.2016, 8:29 Uhr

...also ich hatte 13 Tage gespritzt, aber das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Ich weiß, dieses warten ist schrecklich und wenn man dann auch noch so Enttäuscht wird. Aber noch ist alles drin. Glaub fest an die drei Follis und wer weiß, vielleicht wirst du am Donnerstag ja noch positiv überrascht!

Fühlst du dich denn in deinem Kinderwunschzentrum wohl? Ich find es ganz wichtig, dass man den Ärzten vertraut und sich gut aufgehoben fühlt.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von sunshine69 am 23.08.2016, 17:45 Uhr

Hi petzi,mit dem kiwu team bin ich absolut gluecklich.alle sind sehr nett und beantworten all meine fragen.nur gestern war ich sooo enttaeuscht,da war mein kopf ploetzlich leer und da mein mann immer positiv gestimmt ist,kamen halt auch von ihm keine fragen...

Hatte ja bereits drei zyklen verteilt auf en halbes jahr mit je 75einheiten gonalf fuer 8tage stimuliert un da sah es wohl ganz gut aus bzw da sollt js auch nur eins springen...

Ach mensch alles net einfach

LG sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von Kaidah am 24.08.2016, 17:04 Uhr

Bei mir hat die Ärztin gesagt, es sind nur 4 Eibläschen da. 3 Tage später konnten 8 punktiert werden und 6 wurden erfolgreich befruchtet. Gib die Hoffnung nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloed

Antwort von sunshine69 am 24.08.2016, 20:31 Uhr

Ich spuere noch immer nichts noch nicht mal ein sanftes ziepen-gar nichts!es waere ja schoen,wenn ich mich einfach so durch die behandlung schleichen koennt,aber ihr andern schreibt immer von unwohlsein und schmerzen? Muss morgen noch ne wichtige praesentation vorm ultraschall abhalten.hoffe das wird was.normalerweise bin ich sehr routiniert,aber...
Wie geht es euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.