Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 22.08.2016, 12:40 Uhr

...blöde Warterei!

Hallo,

entschuldigt, ich muss einfach mal kurz jammern!

Dies sollte eigentlich mein 1. Kryozyklus werden. Da von meiner Seite aus alles in Ordnung ist wurde mit natürlichen Zyklus geplant. Am Freitag war ich (ZT 10) beim US zur Kontrolle ob ein Follikel da ist und wann ES stattfindet. Siehe da, sogar zwei schöne Follikel und ES wahrscheinlich Dienstag (also morgen), allerdings hat ihr die Gebärmutterschleimhaut gar nicht gefallen. Den genauen Wert weiß ich gar nicht, aber sie war ihr auf jeden Fall zu niedrig. Unter diesen Voraussetzungen würde Sie keinen Embryotransfer durchführen.
Wir versuchen jetzt doch noch schnell mit ner hohen Dosierung Progynova zu unterstützen und gucken wie es morgen aussieht. Entweder es hat geholfen und die GS ist ordentlich gewachsen, oder ich muss nochmal aussetzen. Einen sonderlich zuversichtlichen Eindruck hat die Ärztin allerdings nicht gemacht.

Ach, das ist einfach doof. Ich war so froh, dass der blöde „Wartezyklus“ zwischen ISCI und Kryo endlich rum ist und nu muss ich wahrscheinlich doch nochmal warten! Wobei ich meiner Ärztin voll zustimme, es macht ja keinen Sinn den Embryo (hab auch nur einen auf Lager) einzusetzen wenn die Voraussetzungen nicht optimal sind. Aber doof ist es trotzdem. Am Wochenende war eigentlich alles gut, aber heute bin ich irgendwie schon nervös was da morgen raus kommt.

Danke, dass musste jetzt einfach mal raus.

Liebe Grüße

Petzi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.