Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elsa123422 am 05.09.2015, 11:28 Uhr

Umgang mit Rückschlägen

Hallo Friederike,

ich habe ähnliche Gefühle und befinde mich in der gleichen Stimmung. Es trifft mich auch immer wieder, wenn Freundinnen von mir ihre Schwangerschaft verkünden und ich weiß, dass es dort 'einfach so' geklappt hat. Man gönnt es jedem aber wie du schon schreibst, die Zweifel an einem selbst wachsen.

Ich bin nach negativen Bluttests auch jedesmal sehr niedergeschlagen. Es gab sogar eine Phase, da bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen. Ich hatte Angst Schwangeren Bekannten/ Freundinnen zu begegnen oder auch einfach zu erfahren, dass jemand neu schwanger ist.
Das war eine schreckliche Zeit. Mittlerweile geht es mir etwas besser und ich habe dadurch, dass wir uns an eine Klinik gewandt haben neue Hoffnung geschöpft, aber möchte mich auch nicht zu sehr auf diese Hoffnung stützen, denn die Enttäuschungen sind jedes Mal schrecklich.
Du bist nicht allein mit diesem schrecklichen Gefühl der Niedergeschlagenheit!
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.