Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 02.09.2015, 17:59 Uhr

Umgang mit Rückschlägen

Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für so viel Zuspruch. Ihr habt zum Teil ja wirklich schon viel mehr durch als ich. Respekt, dass ihr euch immer wieder aufgerappelt habt und dran geblieben seid. Bei vielen von euch ja mit Erfolg - das macht ungeheuer Mut. Und an diejenigen, die auch wieder vor ihrem nächsten Versuch stehen, schicke ich die besten Wünsch auf den Weg.
Es ermutigt mich, dass viele von euch auch therapeutische Hilfe in Anspruch genommen haben, ich denke im Moment auch über Hypnose nach, einfach weil ich wieder ein Grundvertrauen in den Körper bekommen möchte... Ich hatte heute ein Vorgespräch diesbezüglich und bin mit einem guten Gefühl raus. Der Frust darüber, dass mein Körper nicht so mitspielt, ist schon jetzt weniger. Es fühlt sich friedlicher an.
Wir wollen im nächsten Zyklus erst mal eine Kryo machen (3 Eisbärchen sind vorhanden).
Ich drück euch allen die Daumen und freu mich über weiteren Austausch.
Seid lieb gegrüßt
Friederike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.