Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 01.09.2015, 11:15 Uhr

Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Hallo ihr Lieben,
melde mich zum ersten Mal an euch - bin ein bissi verzweifelt gerade.

Ich habe am 19.8. mit 5.000 IE Brevactid ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt war rechts ein Follikel mit 18 mm und links einer mit 16 mm.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich heute ES + 11, ES + 12 oder ES + 13 bin. Habe heute früh einen Presense Frühtest gemacht. der war negativ.

Meint ihr, dass ich davon ausgehen kann, nicht ss zu sein? Dann kann ich nämlich die Medis (Heparin 40, ASS 100, Utrogest 3x2) absetzen und auf die Mens warten.

Ich war wirklich guter Hoffnung, dass es geschnackelt haben könnte, hatte ab ca ES+7 Brustspannen und ab ES + 9 war der Mumu ganz zugekniffen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Absetzen und schnell in den neuen Zyklus starten, oder warten und sichergehen, ob es bei negativ bleibt.

Könnt ihr mir bitte eure Empfehlung sagen? Das wäre echt super lieb.

Danke euch.

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Antwort von Fru am 01.09.2015, 12:33 Uhr

Selbst wenn Du es+ 13 wärest kannst Du meiner Meinung nach nicht sicher sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 13:07 Uhr

Danke Fru - ich habe es geahnt.

Aber meinst du, der BT wäre eindeutig? Würde mir für morgen einen Termin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Antwort von Fru am 01.09.2015, 22:13 Uhr

Der BT wird dahingehend Aufschluss geben, obs einen HCG Wert gibt, wenn ja, wie hoch und ob es eine Chance auf eine (intakte) Schwangerschaft gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Antwort von SiSiLi am 02.09.2015, 11:48 Uhr

Hallo Fru,

BT war heute morgen negativ.

danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Utrogest absetzen

Hallo! Seit September nehme ich vorsorglich Utrogest (Famenita) und da es im ersten Monat mit Gonal direkt geklappt hat, soll ich es noch bis zum Ende der 12. Woche weiter nehmen. Das wäre dann am Sonntag (bin dann 12+0) Hat jmd von euch Erfahrungen damit wie man das Famenita ...

von Jezzikita 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Progesteron - Wann absetzen und testen?

Ich (32), versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Seit 4,5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Schwanger war ich jedoch nie. Seit ca. 6 Monaten mache ich Ovulationstests mit dem Ergebnis, dass mein Eisprung sehr spät ist (18.-30. Zyklustag) und die Gelbkörperphase nur ...

von xinghu 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Absetzen der 3-Monatsspritze

Hallo. Ich habe mal eine Frage klingt vielleicht auch blöd. Am 10.Oktober 2012 habe ich das erstemal meine Spritze genommen. Durch Gewichtszunahme und Migräne habe Ich Sie mir im Januar 2013 wo ich Sie holen hätte müssten Mir nicht geholt. Nun am 27.12.2012-06.01.2013 habe ...

von Lisa-Loewenherz 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Hi, ich hab da mal noch eine Frage. Wie ihr schon gelesen habt ist der BT negativ ausgefallen. Ich hatte ja auch Blutungen, diese waren aber nicht so wie Regelblutungen.......sondern nur Blut ohne weitere Klumpen oder Schleim und auch nicht so stark. Wie mit meiner Ärztin ...

von Simma 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.