Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni2015 am 02.09.2015, 8:28 Uhr

Umgang mit Rückschlägen

Hi Hi,
ich glaube hier können viele nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Und diese Zeit muss auch sein, du musst trauern dürfen und das ist auch wichtig. Ich kann dir nur von mir sagen, ich hab schon vorher gemerkt beim 2. Versuch, dass das wieder nichts geworden ist. Jede Früh fing wieder ein Tag an, unglücklich und voller Tränen. Da hab ich auch gemerkt, nee so nicht. Ich kann mich jetzt hier nicht kaputt machen und in eine Depression fallen. Ich hab dann erst mal die Reisleine gezogen und hab mich vollkommen aus der Thematik ausgeklinkt. Wir haben dann einfach mal wieder alles das getan was uns Spaß macht und haben wieder mal mehr für uns gelebt, denn vorher hat sich immer alles nur um dieses Thema gedreht. Und das war gut so. Jetzt fast 1 1/2 Jahre später habe ich wieder ein gutes Selbstvertrauen und auch Kraft das ganze noch einmal anzugehen.

Ich würde dir einfach raten, hör auf deinen Körper und wenn du merkst du kommst da schlecht aus der Phase wieder raus dann versuch etwas zu finden, dass dir sehr viel Spaß macht und leg die Thematik für eine kleine oder größere Zeit auf Eis, denn Zeit heilt oft Wunden und stärkt einen für neues.

Lg Nanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.