Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luuuna am 01.09.2015, 21:33 Uhr

Umgang mit Rückschlägen

Hallo Friederike,
leider kann ich dir auch kein Rezept sagen, wie man sich am besten wieder aufrappelt...aber ich wollte dir trotzdem schreiben, dass ich deine Gefühle nur zu gut kenne und leider komplett nach empfinden kann.

Wir hatten im letzten Jahr auch zwei negative Icsis, nach dem 2.Versuch ging es mir auch sehr schlecht...da half nur Ablenkung.

Jetzt rückt das Thema und der 3.Versuch doch wieder näher und ich hab richtige Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Sodass ich mich jetzt doch um psychologische Betreuung gekümmert habe. Mal sehen, ob sie mir die Angst ein wenig nehmen kann.

Was ich nur damit sagen will...Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen...und wenn du wirklich das Gefühl hast nicht mehr klar zukommen, dann erkundige dich einfach mal in der kiwu nach Unterstützung .

Ich wünsch dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht.
Alles Liebe Luuuna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.