Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zehn25  am 12.09.2021, 14:12 Uhr

Transfer +13 Test negativ

Hallo ihr lieben,
bin schon seit Wochen stille Mitleserin 
Mir wurden vor 13 Tagen 2 Eisbärchen eingesetzt. Die Wartezeit war der Horror. Morgen muss ich endlich zum BT. 
Habe seit ein paar Tagen einen Tesz gemacht  leider negativ. Ich bilde mir schon ne ganz leichte Linie ein, werde noch verrückt Man sagt ja man soll den BT abwarten, Hoffnung ist also noch da.
Mir ist sehr schlecht,  habe schmerzende Brüste und bin dauernd müde. Kann natürlich auch von den Medis kommen. Seit 2 Tagen habe ich Unterleibschmerzen
Ich bin sooooo aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Transfer +13 Test negativ

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 16:59 Uhr

Kann sein das sich die befruchteten Eizellen zu spät eingenistet haben. Bin heute bei ES+12 und seit 5 Tagen zeigen auch die normalen Tests positiv wobei deiner auch positiv aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +13 Test negativ

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 17:00 Uhr

Und Ergebnis von gestern ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +13 Test negativ

Antwort von Zehn25 am 12.09.2021, 17:04 Uhr

Morgen hab ich Gewissheit. Ich bin soooo aufgeregt
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +13 Test negativ

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 17:10 Uhr

Danke! Ich hab fast zwei Jahre gebraucht dann bin ich letzte Woche zum ersten Mal in Kinderwunschklinik hingegangen und man sah nach meinen positiven Ovu keine Follikel und es hieß laut Blutwerte ich sei an PCO erkrankt und bin unfruchtbar aber ich hatte ständig ziehen an meiner rechten Leiste..dann hieß es ich soll nach einer Woche Sperma von meinem Mann vorbeibringen wegen Insemination.Und an dem Termintag habe ich nochmals zur Sicherheit einen SST gemacht der leicht positiv war alle waren erstaunt..mir wurde Blut abgenommen und der Wert lag bei ES+9 bei 42..und deswegen muss ich diese Woche wieder hin nochmals Blutkontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben, träume ich oder kann es wirklich sein? Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen. Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien. Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und ...

von Saessen93 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2. Transfer

Hallo ich hatte meinen ersten Transfer leider war es negativ es war eine frische Blastozyst. Ich habe noch 3 gefrorene Embryonen alle sind Blastozysten. Was kann ich beim nächsten versuch tun damit der Embryo sich einnistet. Sollte och vielleicht diesmal zwei transferieren ...

von AzAy 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ICSI

Habt ihr 3 bis 4 Tage nach Transfer irgendetwas gespürt, sprich Einnistung ect. ? Ich habe eine Blasto am Montag zurück bekommen und so komisch wie es klingt, ich spreche ab und zu mit der Erbse . Es ist einfach ...

von Saessen93 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Transfer trotz Überstimulation

Guten Abend ihr Lieben! Ich lese schon länger still mit und melde mich nun auch einmal. Kurz zum aktuellen Stand: Wir sind in der 1. ICSI, letzten Mittwoch PU mit 11 EZ, 7 befruchtet. Am Donnerstag war Ultraschall und direkt war Wasser im Bauchraum (nicht so viel, keine ...

von Samia 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Transfer

Huhu, ich hatte heute Morgen meinen Transfer. Leider konnten 2 von 3 EZ nicht eingefroren werden, weil die Kleinen sich nicht mehr entwickelt haben. So habe ich jetzt wie geplant die eine EZ eingesetzt bekommen, der Arzt sagte sie wäre sehr schön und er wäre positiv ...

von Saessen93 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Transfer - 2 Blastos (siehe Bild)

Hallo zusammen, ich hatte eine IVF mit 23 Follikeln, davon 8 gewonnen, 5 befruchtet und 2 Blastos als Ergebnis ohne etwas übrig zu haben einzufrieren. Nun hatte ich gestern den Transfer, der sehr schmerzhaft war, weil mein Eileiter sehr eng war...vielleicht lag es an der ...

von jennifee222 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen nach PU- Überstimulation- ab wann ist der Transfer in Gefahr?

Hallo zusammen, heute morgen war die PU. Danach ging es mir erstaunlicherweise nicht so schlecht und ab 17/18uhr fing es dann an. Der Arzt in der Klinik hat bei der kurzen Nachbesprechung der PU anhand meiner Hormonwerte im Blut von einer Überstimulation (keine Ahnung ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ASS nach Transfer? Piroxicam vor Transfer?

die Ärztin, die mir die Omegaven-Infusion gelegt hat, meinte ich soll nach Transfer eine halbe Tablette ASS100 nehmen also 50 um die Einnistung zu begünstigen. Wer hat damit Erfahrung? Und wie sieht es aus wenn man ohnehin schon propyhylaktisch gegen Überstimulation dann ...

von Muse7505 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Single Transfer einer Blasto bei IVF 40+

Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich euch ein ganz großes Danke aussprechen! Der Austausch hier hilft ungemein und gibt einem gleich ein viel besseres Gefühl, gerade wenn die Situation nicht einfach ist Nun habe ...

von Ella321 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.