Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +13 Test negativ

Thema: Transfer +13 Test negativ

Hallo ihr lieben, bin schon seit Wochen stille Mitleserin  Mir wurden vor 13 Tagen 2 Eisbärchen eingesetzt. Die Wartezeit war der Horror. Morgen muss ich endlich zum BT.  Habe seit ein paar Tagen einen Tesz gemacht  leider negativ. Ich bilde mir schon ne ganz leichte Linie ein, werde noch verrückt Man sagt ja man soll den BT abwarten, Hoffnung ist also noch da. Mir ist sehr schlecht,  habe schmerzende Brüste und bin dauernd müde. Kann natürlich auch von den Medis kommen. Seit 2 Tagen habe ich Unterleibschmerzen Ich bin sooooo aufgeregt

von Zehn25 am 12.09.2021, 14:12



Antwort auf Beitrag von Zehn25

Kann sein das sich die befruchteten Eizellen zu spät eingenistet haben. Bin heute bei ES+12 und seit 5 Tagen zeigen auch die normalen Tests positiv wobei deiner auch positiv aussieht

von Goldenbridge am 12.09.2021, 16:59



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Morgen hab ich Gewissheit. Ich bin soooo aufgeregt Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest

von Zehn25 am 12.09.2021, 17:04



Antwort auf Beitrag von Zehn25

Danke! Ich hab fast zwei Jahre gebraucht dann bin ich letzte Woche zum ersten Mal in Kinderwunschklinik hingegangen und man sah nach meinen positiven Ovu keine Follikel und es hieß laut Blutwerte ich sei an PCO erkrankt und bin unfruchtbar aber ich hatte ständig ziehen an meiner rechten Leiste..dann hieß es ich soll nach einer Woche Sperma von meinem Mann vorbeibringen wegen Insemination.Und an dem Termintag habe ich nochmals zur Sicherheit einen SST gemacht der leicht positiv war alle waren erstaunt..mir wurde Blut abgenommen und der Wert lag bei ES+9 bei 42..und deswegen muss ich diese Woche wieder hin nochmals Blutkontrolle

von Goldenbridge am 12.09.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von Zehn25

Und Ergebnis von gestern ES+11

von Goldenbridge am 12.09.2021, 17:00