Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 23.08.2021, 18:21 Uhr

ICSI Transfer

Huhu,

ich hatte heute Morgen meinen Transfer.

Leider konnten 2 von 3 EZ nicht eingefroren werden, weil die Kleinen sich nicht mehr entwickelt haben.

So habe ich jetzt wie geplant die eine EZ eingesetzt bekommen, der Arzt sagte sie wäre sehr schön und er wäre positiv gestimmt.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ICSI Transfer

Antwort von Samia am 23.08.2021, 19:43 Uhr

Hallo,
ich hatte heute auch Transfer und fühle mit dir!

Natürlich hofft man auf etwas Anderes und wäre froh, wenn man noch etwas auf "Eis" hätte.
Aber andererseits reicht ja die eine EZ, um ans Ziel zu kommen.
Von daher sollte es bei den anderen beiden vielleicht einfach nicht sein, aber so lange du die "Eine" eingesetzt bekommen hast, ist ja alles gut!
Letztendlich hat man ja nie die Gewissheit, aber der Arzt ist zufrieden und du solltest auch weiterhin die Hoffnung haben.

Aber ich verstehe es natürlich und frage mich in meinem Fall schon, ob der TF heute richtig war...

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt und alles erfolgreich verläuft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Transfer

Antwort von Saessen93 am 30.08.2021, 16:02 Uhr

Hey,
ich wollte mal fragen wie es dir mittlerweile geht, so nach dem Transfer?

Also mir geht es eigentlich blendend, bis auf die leichten Stiche links und rechts, dem Blähbauch, dem dauer Durst und die Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Transfer

Huhuu ihr Lieben, hatte am Montag meinen Transfer mit einer Blastozyste. Eine weitere wurde eingefroren. Ist unsere erste ICSI und die Klinik war eher zurückhaltend bei der Stimmulation. Hab wohl eher eine geringe Menge gespritzt und auch null Nebenwirkungen gehabt davon. ...

von Murmelchen410 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI, Transfer, wie viele Eizellen einsetzen????

Hallo Zusammen, Im Januar werde wir vor der Entscheidung stehen, wie viele befruchtete Eizellen wir einsetzen sollen? Wie waren eure Erfahrungen? Wer hat wie viel eingesetzt und was ist daraus entstanden? Die Vorstellung Zwillinge zubekommen stehe ich sehr schwierig ...

von einkindfuernina86 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Transfer+5/2te Icsi

Hallo Zusammen, hatte am Dienstag den Transfer von 2 Blastos.( Bei der ersten Icsi konnte nur 1 von 5 EZ befruchtet werden, hat aber nicht geklappt) (jetzt bei der zweiten Icsi konnten 8 von 12 befruchtet werden, jedoch nur 2 haben es geschafft)Bis Freitag hatte ich immer mal ...

von Martina4711 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Hallo zusammen, Normaleweise musste ich heute transfer bekommen (fünfte tag) um halb zwölf hatte ich ein termin. Morgens um halb neun habe ich ein anruf bekommen von 20 eizellen hat sich bis sonntag drei befruchten lassen und heute hat sich nichts weiter entwickelt. Wir hatten ...

von Blue37 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.