Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 28.09.2011, 16:24 Uhr

Theoretisch sind wir schwanger ;-)

... im Normalfall wäre ich jetzt zu dieser Stunde Schwanger...die Jungs vom Schatzi durften heute Morgen mein wunderschönes Ei stürmen und vermutlich feiern sie im Brutschrank grade eine wilde Party
Gut mein befruchtestes Ei weilt noch außerhalb meines Körpers... aber es ist befruchtet das ist schon mal ein großer Schritt in Richtung Baby
Mein Arzt ist auch super zufrieden und hoch Optimistisch, verabschiedet hat er mich mit den Worten "...wir sehen uns Freitag dann zum Transfer!"
Und ich glaube da auch dran, am Freitag hole ich mein Ei wieder ab und ich wieder ganz normal schwanger!
viele aufgeregte Grüße
Lomii

 
1 Antwort:

Re: Theoretisch sind wir schwanger ;-)

Antwort von Misosuppe am 28.09.2011, 18:56 Uhr

Hallo Lomii,

he, das ist ja toll - da hat Dein Ei also gut auf die Hypnose angesprochen!

Oah, ich wünsch Euch so dolle, daß diesmal alles nach Plan läuft und Ihr nicht nur theoretisch, sondern bald auch praktisch schwanger seid! Wir stürmen dann zusammen die Apotheke und nehmen alle Babyhefte aus dem Ständer, ja?

So, jetzt sei ein großes Mädchen und ruhe Dich schön brav aus!

LieGrü,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einsam zwischen Schwangeren bzw. Chaos der Gefühle

Hallo ihr Lieben, kurze Zusammenfassug meines derzeitigen Standes: wir stehen vor der ICSi, geplante Punktion ca. Ende August, der Kühlschrank ist voller Hormone und ich war bereit in den Kampf zu gehen:)...und was passiert: die Regel (die sonst immer pünktlich kommt) ziert ...

von +Tina+ 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

heute habe schwangerschafts gemacht

Hallo, mein Bluttest ist negativ ausgefallen.Meine Ärztin war sehr zufersichlich wo sie mir die beiden wiedergegeben hat. Aber es hat nicht geklappt.Ich werde im diesen Jahr noch ein zweiten versuch starten.Jetzt müssen wir erst einmal die negative Naricht verarbeiten. Ich ...

von Lena72 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Schwangerschaften von anderen um? Traurig!

Ich habe eben einen Anruf bekommen, eine Freundin ist schwanger. Ich gönne ihr das total, aber musste sofort anfangen zu weinen und fühle mich jetzt ganz furchtbar. So viele werden einfach mal so schwanger und man/wir leben zwischen Hoffnung und Enttäuschung....und es kann ...

von +Tina+ 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICSI: ab welchem Zeitpunkt gilt man als Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, ab wann ich nach einer ICSI offiziell als schwanger gelten würde? Ist es bereits ab dem Zeitpunkt des Transfers, oder ab dem Zeitpunkt des positiven Bluttests? Es ist nämlich so, daß bei uns werdende Mütter ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ...

von Misosuppe 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll eduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch ...

von Elbenkoenigin 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Guten Morgen AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuche mich mal zu sortieren. gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon ...

von sternchen1410 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterbindung (Mann) rückgängig und schwanger?

Bei meinem Mann ist der Eingriff im 2009 gemacht worden. Mein Mann ist 40 Jahr alt und ich 34. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Liebe Grüsse und Danke für eure ...

von Kugelmami 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evt Schwanger???

Und zwar geht es darum ich hatte am 07.03 den ersten Tag meiner Regel,am 18 und 19 (Abends) Sex... Meine Eissprung hatte ich glaub ich am 21-03 denn dort hatte ich unterleibschmerzen... Nun frage ich mich ob ich evt schwanger geworden sein könnte...Ob sich die kleinen solange ...

von mullemusch 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.