Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 31.03.2011, 5:43 Uhr

Ich bin schwanger

Guten Morgen

AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG


ICH BIN SCHWANGER.

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

also ich versuche mich mal zu sortieren.

gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon 6 Anrufe auf dem handy, von denen und ich glaubte an nichts gutes.

Aber sie sagte si wolle mir als erstes gratulieren. Ein Hcg von 34.Mann bn ich baff. wenn alles so läuft wie man sich das wünscht ist es am 13.12 lt. dem Rechner so. Aber erst mal abwarten. Morgen zur gyn, wegen meiner Arbeit und am 08.04. zum Kontrolltermin in die Klinik.

 
5 Antworten:

Re: Ich bin schwanger

Antwort von frieda00 am 31.03.2011, 7:28 Uhr

Huiiii, herzlichen Glückwunsch das ist ja toll Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Ploewe am 31.03.2011, 9:16 Uhr

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich echt für dich!!!!!
Es tut gut zu lesen,wenn es wieder einmal eine geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Nugua10 am 31.03.2011, 9:22 Uhr

Ich gratuliere und wünsche eine gesunde ss mit einem wunderbaren Baby zum ET. Die vom 31.12. sind die besten, ich weiß das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger

Antwort von Manuela1981 am 31.03.2011, 13:33 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch und eine super tolle Kugelzeit und ein noch viel viel tolleres Baby im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Antwort von tomorrow am 01.04.2011, 8:38 Uhr

Alles Gute für die Kugelzeit!!!!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterbindung (Mann) rückgängig und schwanger?

Bei meinem Mann ist der Eingriff im 2009 gemacht worden. Mein Mann ist 40 Jahr alt und ich 34. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Liebe Grüsse und Danke für eure ...

von Kugelmami 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evt Schwanger???

Und zwar geht es darum ich hatte am 07.03 den ersten Tag meiner Regel,am 18 und 19 (Abends) Sex... Meine Eissprung hatte ich glaub ich am 21-03 denn dort hatte ich unterleibschmerzen... Nun frage ich mich ob ich evt schwanger geworden sein könnte...Ob sich die kleinen solange ...

von mullemusch 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, ...

von wunderpiw 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, ...

von wunderpiw 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher nur einmal geschrieben, verfolge aber eure Einträge mit viel Interesse. Ich hatte Anfang Dezember die 1. ICSI (vorher gar keine Behandlung) und war auch schwanger.Leider hat sich der Embryo nach einer Weile nicht weiterentwickelt, so dass ...

von UlrikeZ 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat Erfahrung mit Refertilisierung mit Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Bei meinem Mann wurde im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wer kann mir pos. Erfahrungen berichten? Nach welcher Zeit wurdet Ihr schwanger? Wie hoch sind die Chancen? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Eure ...

von Kugelmami 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat eine Vasektomie (Mann)rückgängig gemacht und ist schwanger...

geworden? Wie hoch sind die Kosten? Wir möchten uns darüber informieren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist die Chance, wieder schwanger zu werden? Habt ihr lange geübt, bis es geklappt hat? Oder hat es gar nicht mehr geklappt? Vielen Dank für eure ...

von Kugelmami 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abstillen vor erneuter Schwangerschaft??

Hallo, ich wünsche mir noch ein 3. Kind. Mein Sohn ist derzeit 11 Monate alt und wird noch morgens, abends und nachts gestillt. Nun überlegen wir, wann wir Nummer 3 ansetzen. Muss ich denn vorher abstillen?? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Periode bekommen und erst ...

von Jerry19992 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.