Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 27.09.2011, 10:38 Uhr

Ziehe mich erstmal zurück...

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so lieb geschrieben haben- ich habe eure Antworten sogar meinem Mann gezeigt, damit er versteht, dass ihr mir Kraft gibt. Trotzdem bin ich immer noch ganz unten, habe keinen Hunger und die Tränen laufen ständig. Es ist wie eine Art Trauer, hätte ich vorher so nicht gedacht. Um etwas zu tun, fahren wir jetzt am WE an die Küste in ein Hotel und dann haben wir uns vorgenommen ca. die nächsten 2 Monate Pause zu machen und uns ausschließlich um uns zu kümmern bzw. das Kinderwunschthema einmal diese Zeit komplett auszuschließen...-um dann wieder mit Kraft in den Kryozyklus zu gehen. Um diesen Abstand zu gewinnen werde ich notgedrungen auch hier im Forum mich erstmal weitestgehend zurückziehen....in Gedanken bin ich aber bei euch und hoffe, dass in 2 Monaten, ganz viele von euch ein Positiv erhalten!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße und bis ganz bald eure Tina

 
4 Antworten:

Re: Ziehe mich erstmal zurück...

Antwort von Sarah_1982 am 27.09.2011, 16:37 Uhr

Hallo Tina,

es ist wahrscheinlich die richtige Entscheidung erst einmal ein wenig Abstand von dem Thema zu bekommen.

Höre auf dein Herz und versuche dir ein paar schöne Tage mit deinem Mann zu machen! Du wirst sehen, das tut euch beiden bestimmt gut!

Ich freue mich, dann bald wieder von dir hier in dem Forum zu hören :-)

Ganz viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich erstmal zurück...

Antwort von Mrs.Smith81 am 27.09.2011, 17:53 Uhr

Liebe Tina,
ich kann mich Sarah nur anschliessen...
Gebt Euch die Zeit die Ihr braucht um mit neuer Zuversicht und neuer Kraft wieder zu starten.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich erstmal zurück...

Antwort von Karl07 am 28.09.2011, 7:31 Uhr

Hallo Tina!

Erhol euch gut und genießt einfach die Zeit.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich erstmal zurück...

Antwort von Misosuppe am 28.09.2011, 12:56 Uhr

Hallo Tina,

Ihr macht genau das Richtige! Fühlt Euch umarmt! Wir schicken Euch auch in regelmäßigen Dosierungen positive Gedanken!

Machs gut,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.