Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 24.09.2011, 9:34 Uhr

An die Mädels in der Warteschleife

Hallo Mädels.

Wie gehts Euch?
Funktionieren die Ablenkungsversuche?

LG Stefanie

 
11 Antworten:

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von Misosuppe am 24.09.2011, 9:57 Uhr

Huhu,

süß, daß Du an uns denkst!
Wir feiern heute Geburtstagsparty und morgen besuchen wir die Oma, die 100 km weit weg wohnt - für Ablenkung ist also gesorgt.

Ich grüble gerade, ob ich am Dienstag schonmal einen SST wagen soll (10 Tage nach der Bestäubung bzw. Eisprung) oder ob ich lieber die Finger davon lasse und brav bis zum Bluttest warte...

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von DieDa am 24.09.2011, 10:07 Uhr

Ich denke ständig an Euch. Leider weiß ich ja nun auch wie schnell man wieder in dieses Forum rutschen kann.
Schaue wirklich ständig hier rein.

Mit dem Test, naja ich wollte auch immer testen. Bin sooooo ungeduldig.
Hab es dann aber nicht gemacht. Hatte zu große Angst das der Test das HCG noch nicht erkennt. Dann steht dort das ungeliebte Wort mit N... Das wollte ich einfach nicht.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von +Tina+ am 24.09.2011, 10:34 Uhr

Liebe Stefanie,

mir geht es so la la...je näher die "Hinrichtung" kommt, desto mehr ist mein Kopf an. Ich wache jeden morgen mit großen Kopfschmerzen auf (kenne ich sonst nicht) und habe ab- und zu ein Ziehen in der Leiste...sonst absolut nichts, niente...ahhh....was bedeutet das bloß? Habe echt ein wenig schlechte Laune und daraus resultieren gerade mein Mann vom Frühstückstisch vergrault- kann ich verstehen:)...d.h. gut, dass der Montag kommt, so oder so, hat diese furchtbare Warterei dann wenigstens ein Ende. Waren deine Brüste anders? Ich bemerke nichts:( -außer wie schon mitgeteilt eine dunklere Farbe (aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das nicht einbilde).

Wie geht es dir? Jetzt, wo du weißt, dass du schwanger bist- bemerkst du noch andere SS- Anzeichen an dir?

Genieße dein Glück!!!
Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hachja....und @ Misosuppe

Antwort von Lomii am 24.09.2011, 10:44 Uhr

Miso ich würde noch warten, du hattest doch auch Medis genommen oder? Die können einen SS Test leider verfälschen, daher soll man sehr lange mit dem testen warten. Ich kann deine ungeduld aber verstehen!!!
Ich habe Montag meinen Kontrolltermin und wenn alles fein ist, dann werde ich wohl am Abend gleich auslösen, Mittwoch wäre Punktion und Freitag transfer... genauso habe ich das geplant, dann bin ich schon zum nächsten WE schwanger, paßt doch prima
Ich hatte gestern Geburtstag und heute feiern wir noch ein bischen und lassen es uns gut gehen. Nebenbei nähe ich noch die Erstausstattung für meine große Tochter, schließlich entbindet sie ja schon im Dezember!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von DieDa am 24.09.2011, 10:44 Uhr

Hallo Tina.

Das Ziehen in der Leiste und Kopfschmerzen hab ich seit dem TF bis heute.
Dies Brüste sind wie immer. Nicht härter, dunkler oder größer.
Die Übelkeit macht mir seit gestern zu schaffen.
Sonst geht es mir gut. Danke.
Hab aber imemr noch Angst vor jedem Toilettengang.
Bis zwar heute schon bei 5+0 (nach meiner Rechnung) aber Angst ist immer da.

Meine Daumen sind am Montag ganz fest gedrückt. Wenn ich Dienstag wieder hier bin möchte ich ein POSITIV lesen, klaro?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hachja....und @ Misosuppe

Antwort von DieDa am 24.09.2011, 10:48 Uhr

Hallo Lomii!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Meinen Daumen sidn auch für Dich ganz fest gedrückt!
Das muss doch für Dich echt hart sein, wenn Du Deine Tochter so hochschwanger siehst
Aber auch Du hast bestimmt bald wieder ne Kugel.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von +Tina+ am 24.09.2011, 10:59 Uhr

Versuch dir nicht zuviele Sorgen zu machen---ich habe ein gutes Gefühl bei dir und da du schon einmal Pech hattest, wird das auf keinen Fall nochmal passieren!!!!!!!!! Also, wie gesagt, genieße dein Glück und atme aus:).
Was das Positiv angeht, werde ich mich natürlich anstrengen-versprochen!

lg und weiterhin alles Gute und Liebe für dich und deinen Krümel!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieda

Antwort von Lomii am 24.09.2011, 15:03 Uhr

Dankeschön!!!!
Es ist wirklich nicht einfach die Schwangerschaft meiner Tochter zu begleiten, sie sieht aber nicht wirklich schwanger aus, sie hat ein sooooooooo winziges Bäuchlein ... da hab ich ohne schwanger sein schon mehr
Aber irgendwie ist es auch schön, wir können über Schwangerschaft plaudern, Baby shoppen ect. ...aber ein kleines bischen neidisch bin ich schon*seufz
Ich glaube aber fest daran das ich diesen Zyklus auch schwanger werde, es ist auch eine angenehme Jahreszeit um schwanger zu sein...
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von Romy2010 am 24.09.2011, 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry, war zwei Tage irgendwie mal raus. Hatte schlechte Laune vom warten :-(
Heute gehts besser. Ich warte sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag und mir gehts wie dir, Tina. Ich bin einfach froh wenn ich weiß was Sache ist.
Ich habe abends immer wieder Bauchziehen, um die mögloche Einnistung herum hatte ich komische Schmerzen in der linken Seite. Und meine Brüste tuen höllisch weh. Die darf man nicht berühren. Aber ich schiebe alle Zeichen auf die Hormone und mache mir kaum Hoffnung, da ich die Symptome auch vom Utrogest nach den IUI's hatte und nichts war.
Ich drücke dir für morgen die Daumen Tina und mir für Mittwoch, da ist BT. Haltet mir die Daumen, damit es endlich geklappt hat.

Ich drücke euch und wünsche euch ein sonniges Wochenende,

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von MutterHoffnung am 24.09.2011, 18:56 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie möchte ich mich auf diesen Post hin auch mal melden.
Vielleicht erinnert sich ja noch die Ein oder Andere an mich...
Ich bin nach einer IVF nun in der 10. Woche schwanger.
Die Zeit mit euch habe ich aber noch ganz und gar nicht vergessen und lese bei euch noch immer mit!
Die Angst, dass was schiefgeht, ist doch sehr groß, wenn man für seinen Wunsch so hart kämpfen musste.

Ich drücke euch allen so doll die Daumen und wünsche euch allen ganz bald einen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels in der Warteschleife

Antwort von Sarah_1982 am 25.09.2011, 11:53 Uhr

Hey Mädels,

mir gehts mit der Ablenkung momentan ganz gut! Ich war ja am Freitag beim Doc..... Schleimhaut ist gut aufgebaut, daraufhin hat er Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Die Ergebnisse erhalte ich morgen Abend.

Allerdings habe ich gestern morgen einen "normalen" Test durchgeführt. Negativ :-( Naja, ich hab´s mir ja fast gedacht. Von daher mache ich mir für morgen Abend echt keine Hoffnungen.

Also heißt es auf die Mens warten (die jetzt bestimmt bald eintreffen wird) und dann kann es sein, das mein Arzt mich mit irgendwelchen Spritzen behandelt, anstatt Clomi.

Wünsch euch allen einen super sonnigen Sonntag

Viele Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.