Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 21.09.2011, 11:48 Uhr

Zurück vom TF

Hallo Mädels,
Hatte heute TF und leider schaut es wirklich nicht gut aus. Mein FA sgte dass sich über Nacht noch eine EZ geteilt hat, allerdings von genau so schlechter Qualität wie die anderen 2. So jetzt sitze ich hier aufm Sofa und male mir aus wie das Leben ohne Kinder sein wird, das ist so unfair, warum ist das Leben nur so ungerecht?????
Ich versuche jetzt normal meinen Alltag weiter zu machen, in 2 Wochen wird mich dann das schlechte Gefühl eh wieder einholen... traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom TF

Antwort von B78 am 21.09.2011, 13:01 Uhr

Hallo Mrs. smith81..

Das tut mir leid für dich!!! Man denkt, dass Leben meint es nicht gut mit einem...
Ich kenn das Gefühl, kann so gut mitfühlen mit dir!!
Lass trotzdem den Kopf nicht hängen...

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom TF

Antwort von Jota2009 am 21.09.2011, 13:52 Uhr

hallo mrs.schmith,

das tut mir echt leid, man fragt sich dann immer warum alle anderen und ich nicht, ich bekomme z.zt. auch wieder von vielen freundinnen zu hören das sie doch schwanger sind und was für mich z.zt. sehr schwer ist wenn ich irgendwelche freunden/bekannten sehe die mit ihren kinder spazieren gehen oder herumalbern, ich sag dir ich könnte vor neid teilweise platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom TF

Antwort von +Tina+ am 21.09.2011, 13:54 Uhr

Liebe Mrs Smith,
das ist wirklich nicht fair oder man kann auch sagen: einfach zum Kotzen!!! Ich kann mir vorstellen wie traurig und mutlos du jetzt bist und ein medizinischer Befund wird einem ja auch immer schön sachlich mitgeteilt, den emotionalen Weltuntergang darf man dann schön zu Hause durchleben.
Ich kann nur sagen , dass ich in der Kinderwunschbehandlung mehr denn je gelernt habe, dass man im Leben eigentlich alleine ist. Das klingt jetzt hart, aber was ich damit meine ist, dass das Leben aller Menschen, die einen lieben oder gern haben, natürlich (und das ist auch normal) immer weitergeht (mit all seinen Alltagsproblemen) und das einem letztlich alle lieben Worte nichts wirklich bringen, da nur man ganz alleine irgendwie mit der Diagnose, der Situation usw. lernen muss zu leben.
Demnach schreibe ich dir jetzt auch nicht sowas wie "Kopf hoch" oder "du schaffst das" etc...nein, ich schicke dir hiermit nur ganz, ganz viel Kraft und Stärke und denke an dich!...und wenn dir nach jammern, auskotzen und ausheulen ist, kannst du mir jederzeit schreiben- und dann entschuldigst du dich bitte auch nicht mehr dafür! Ich drücke dir trotz allem ganz doll die Daumen, denn vielleicht ist ja doch eine Kampfeizelle dabei (das kann auch kein Arzt wissen). Liebe Grüße und fühl dich umarmt Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom TF

Antwort von Romy2010 am 21.09.2011, 17:59 Uhr

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom TF

Antwort von DieDa am 21.09.2011, 19:34 Uhr

Hallo!

Ich weiß, Du denkst jetzt bestimmt das ich gut reden kann, aber ich meine es wirklich ernst.
Gib bitte jetzt noch nicht auf. Die hast drei EZ in Dir und ich hab meinen immer gedroht, dass ich sie jetzt nicht mehr gehen lassen werde.
Wir haben am WE sogar den Antrag auf Adopion eines Kindes fertig ausgefüllt. Durch den Gedanken an den "Plan B" bin ich im Kopf freier gewesen.
Diese Möglichkeit ist nicht für jeden was aber für uns war es eine.

Ich puste ein paar Extraviren zu Dir.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.