Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 24.09.2011, 18:46 Uhr

pco-syndrom

hallo......ich habe da eine frage.....ich habe seit mehreren jahren einen kinderwunsch doch dieser blieb bis lang unerfüllt......ich habe zuviele männliche hormone u nehme dagegen alle zwei tage dexamethason....folsäure nehme ich auch zudem habe ich eine schilddrüsenunterfunktion......dann habe ich hormone in tablettenform bekommen damit die eier wachsen......mitlerwile bekomme ich nicht einmal mehr meine tage bin aber nicht schwanger.....wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein baby....was können wir noch tun damit es klappt

 
2 Antworten:

Re: pco-syndrom

Antwort von MutterHoffnung am 24.09.2011, 18:58 Uhr

Ich hatte auch Dexa eingenommen. Mit einem fatalen Ergebnis. Ich habe temporäres Morbus Cushing bekommen.
Aber das ist ja bei jedem anders.
Bei uns half letzlich nur eine IVF.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco-syndrom

Antwort von happygirl2010 am 25.09.2011, 10:23 Uhr

Hallo Casio,

habe auch PCO und bin nach 39 Tage Zyklus gerade in ÜZ14 gestartet. Da ich laut Ovutests trotzdem ziemlich regelmäßige Eisprünge habe, hat mir meine Ärztin bisher keine Medikamente verschrieben. Vor ein paar Wochen hat mein Mann nun ein Spermiogramm machen lassen (nur 3% normale Form und nur 10% normale Beweglichkeit) und daher werden wir am Dienstag bei meinem nächsten Termin über eine IVF sprechen. Alles andere halte ich als wenig erfolgsversprechend.

Habt ihr mal testen lassen, ob es bei Euch vielleicht an noch etwas anderem liegen könnte?

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen. Es wird sicher auch bei Dir klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.