Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimouse11 am 13.12.2021, 19:32 Uhr

Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Hey Leute

Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Sunshine89 am 14.12.2021, 6:43 Uhr

Morgen Minimouse,

Alles ist möglich sag ich da immer. Dann ist dein HCG Wert vielleicht noch zu gering. Versuch es doch mal mit einem anderen Test und schau was bei rauskommt. Ansonsten warte noch ein paar Tage und Teste dann vielleicht noch mal.

Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Minimouse11 am 14.12.2021, 12:33 Uhr

Ja da hast du recht, ich hatte zuhause nur solche Tests von Amazon die ganz billigen kann auch daran liegen und wie du sagst ein zu niedriger HCG wert

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Katz_Lisa am 14.12.2021, 12:54 Uhr

Kommt darauf an, an welchem ZT du bist. Ab ES+12 sollte man was sehen, wenn er an NMT noch weiß ist, bist du zu 99% nicht schwanger. Bei mir und den meisten Müttern, die ich kenne, hat man ab ES+11 gut was gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Minimouse11 am 14.12.2021, 13:04 Uhr

Hey danke erstmal für deine Antwort.

Jedoch hab ich bei sehr vielen im Forum gelesen das sie schwanger waren jedoch 3/4 negativ getestet haben an NMT und trotzdem danach raus kam sie waren schwanger. Deren HCG Wert war voll noch nicht so stark das es angezeigt wurde. Daher wollte ich wissen wie es bei vielen so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Katz_Lisa am 14.12.2021, 21:08 Uhr

Also 3 von 4 testen an NMT noch negativ, obwohl sie schwanger sind? Also das stimmt so definitiv nicht. Sollte sich der Zyklus nicht verschoben haben ist der Test statistisch gesehen bei 99 von 100 auch positiv an NMT. Also liegt mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach keine Schwangerschaft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Minimouse11 am 15.12.2021, 0:08 Uhr

Die Frage war ja auch nicht genau auf mich bezogen sondern ob es sowas gibt oder ob jemand es hatte, weil ich sowas echt oft hier gelesen habe das es bei Frauen der Vorfall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von bepota am 15.12.2021, 16:38 Uhr

Also ich war schwanger trotz negativer Tests. Ich hab mit einer Woche drüber angefangen zu testen, 3 Wochen drüber waren die Tests immer noch negativ. Bei mir hatte sich anscheinend alles verschoben. Erst bei einem erneuten Test in der 6. SSW war ich dann positiv (und bin aus allen Wolken gefallen). Hatte auch alle Anzeichen: Hunger, Müdigkeit, schlechte Haut, Brustziehen und Wachstum, Gewichtszunahme ... Was ich sagen will: es KANN sein, dass du schwanger bist und dein HCG einfach noch zu niedrig ist, aber bei 5 Tagen drüber, kann es auch sein, dass sich einfach eine Menge verschoben hat. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?
Eine Freundin von mir war jetzt zwei Wochen drüber und plötzlich kam ihre Periode... Sie hatte währenddessen auch immer wieder negativ getestet. Ich würde dir empfehlen im Abstand von 5-7 Tagen neu zu testen und abzuwarten. Vorsichtshalber halt nicht rauchen/trinken usw. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem SSW Test / Hilfe

Antwort von Minimouse11 am 15.12.2021, 16:47 Uhr

Hey danke für deine Antwort.

Krass also erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich hab ein sehr unregelmäßigen Zyklus aber weiß in etwa wann der späteste Tag wäre. Und laut App wäre ich jetzt 6 Tage überfällig aber da ich weiß habe einen unregelmäßigen Zyklus wären die test ab den Tag des ausbleiben der Periode ( laut App ) ja sowieso negativ da sich bei mir alles verschiebt oder ? Da müsste ich ja später testen mein ich , oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Enantone gyn zur downregulierung obwohl schon schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin 39 Jahre alt. Nach der 1. gescheiterten ICSI im August diesen Jahres, wollten wir es nun ein 2.Mal versuchen. Diesmal sollte nach langem Protokoll behandelt werden. Am 22.ZT habe ich also eine Enantone Gyn Spritze zur downregulierung in der ...

von Tinibou 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo Zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg wird es leider nie klappen. Vorab: ich habe noch nie vor meiner Periode getestet (musste ich auch nie, auf die ist taggenau Verlass), bis auf heute, weil ich leider nicht ...

von Pia555 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch 47 - ist hier jemand schwanger geworden???

Hallo zusammen, ist hier jemand mit 47 Jahren noch schwanger geworden? Hatte bereits Kiwu-Behandlung mit Clomifen, GonalF, Menogon, jedoch ohne Erfolg. Einige Kliniken behandeln auch nur bis 45 Jahren. Könnt ihr eine Klinik empfehlen, die auch noch mit 47 Jahren bei ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Berechnung SSW nach iui

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Ratschläge geben. Ich bin etwas hilflos gerade. Wir hatten am 07.09. eine Insemination, am 21.09. war mein Test ...

von Sweety1305 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.