Elternforum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert an PU+17

Hcg Wert an PU+17

Ayla2020

Hallo ihr lieben, Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12. Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt. Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist? Vielen Dank schon mal

Sunshine89

Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Hallo Ayla, Ohh wie toll das sind ja tolle Nachrichten. Ich glaube das klingt nach einem super Wert. Mal ein Glückwunsch da lass, für eure Schneeflocke. Wann hast du wieder einen Termin!? Wie geht es dir denn sonst so!? Glg

Ayla2020

Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Hallo Sunshine, Vielen lieben Dank dir..... Am 23.12 hab ich Termin zum Ultraschall, hcg wird nicht mehr kontrolliert bis dahin. Auf der einen Seite bin ich froh, so wurde er immer alle 2 Tage kontrolliert und hab mich nur gestresst als er nicht passte. Weil ändern könnte ich es wieder nicht. So geht's schon danke, mein Bauch is übern tag extrem aufgebläht und tut auch weh aber so bin ich zufrieden danke. Bei dir?

Sunshine89

Das freut mich das es die sonst gut geht. Was für ein toller Weihnachtsstern. Weiß dein Partner schon bescheid!? Ja einen leichten Blähbauch hab ich auch. Aber ansonsten alles unauffällig außer das die Brüsten schmerzen. Aber das liegt eher an den Medies, denke ich.

Ayla2020

Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Ja meinen Mann hab ich schon angerufen. Aber er ist wie ich etwas verhalten, da wir ja schon 2x wieder unseren zwerg ziehen lassen mussten. Ja das mit den Brüsten hab ich auch, denke das ist vom Progesteron oder so. Drück dir auch fest die Daumen, wann hast du Bluttest?

Jimido345

Hey. erstmal herzlichen Glückwunsch!! Also was den Wert angeht scheinen da ja sehr krasse Schwankungen zu sein. Ich finde der klingt super! Es gibt ja auch Tabellen dazu. Meiner war an TF +13 bei 1888. Der doc hatte zuerst auf Zwillinge getippt, war dann aber doch eins . Du siehst, es sind wir sehr große Unterschiede.

Ayla2020

Antwort auf Beitrag von Jimido345

Vielen lieben Dank.... Wow das ist ja ein Wahnsinns Wert gewesen bei dir. Da hätte ich auch auf Zwillinge getippt. Da bin ich mit meinen 528 ja wieder sehr mickrig dran

Natascha37

Also ich hatte bei Punktion +14 einen HCG von 166 und bin nun in der 13 SSW mit Zwillingen . Beide sind zeitgerecht und munter

Sonja9

Klingt super. Bei mir war bei Blastotransfer plus 14 der HCG Wert 494. und ich bin jetzt in der 15. SSW . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ayla2020

Antwort auf Beitrag von Sonja9

Vielen Dank Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und das alles passt.