Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020 am 13.12.2021, 13:23 Uhr

Hcg Wert an PU+17

Hallo ihr lieben,

Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12.
Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt.

Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist?

Vielen Dank schon mal

 
9 Antworten:

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Sunshine89 am 13.12.2021, 13:36 Uhr

Hallo Ayla,

Ohh wie toll das sind ja tolle Nachrichten. Ich glaube das klingt nach einem super Wert.

Mal ein Glückwunsch da lass, für eure Schneeflocke.

Wann hast du wieder einen Termin!? Wie geht es dir denn sonst so!?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 13:42 Uhr

Hallo Sunshine,

Vielen lieben Dank dir.....

Am 23.12 hab ich Termin zum Ultraschall, hcg wird nicht mehr kontrolliert bis dahin. Auf der einen Seite bin ich froh, so wurde er immer alle 2 Tage kontrolliert und hab mich nur gestresst als er nicht passte.
Weil ändern könnte ich es wieder nicht.

So geht's schon danke, mein Bauch is übern tag extrem aufgebläht und tut auch weh aber so bin ich zufrieden danke.

Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Sunshine89 am 13.12.2021, 13:56 Uhr

Das freut mich das es die sonst gut geht.

Was für ein toller Weihnachtsstern. Weiß dein Partner schon bescheid!?

Ja einen leichten Blähbauch hab ich auch. Aber ansonsten alles unauffällig außer das die Brüsten schmerzen. Aber das liegt eher an den Medies, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Jimido345 am 13.12.2021, 14:22 Uhr

Hey.
erstmal herzlichen Glückwunsch!! Also was den Wert angeht scheinen da ja sehr krasse Schwankungen zu sein. Ich finde der klingt super! Es gibt ja auch Tabellen dazu.
Meiner war an TF +13 bei 1888. Der doc hatte zuerst auf Zwillinge getippt, war dann aber doch eins . Du siehst, es sind wir sehr große Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 15:10 Uhr

Ja meinen Mann hab ich schon angerufen.

Aber er ist wie ich etwas verhalten, da wir ja schon 2x wieder unseren zwerg ziehen lassen mussten.

Ja das mit den Brüsten hab ich auch, denke das ist vom Progesteron oder so.

Drück dir auch fest die Daumen, wann hast du Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 15:12 Uhr

Vielen lieben Dank....

Wow das ist ja ein Wahnsinns Wert gewesen bei dir. Da hätte ich auch auf Zwillinge getippt.
Da bin ich mit meinen 528 ja wieder sehr mickrig dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Sonja9 am 13.12.2021, 21:59 Uhr

Klingt super. Bei mir war bei Blastotransfer plus 14 der HCG Wert 494. und ich bin jetzt in der 15. SSW .
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 23:16 Uhr

Vielen Dank

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und das alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert an PU+17

Antwort von Natascha37 am 15.12.2021, 6:31 Uhr

Also ich hatte bei Punktion +14 einen HCG von 166 und bin nun in der 13 SSW mit Zwillingen . Beide sind zeitgerecht und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG WERT

Hallo Leute ich hatte heute mein Bluttest. Hatte am 14 .10 mein transfer und habe gerade den Nachricht bekommen, dass ich Schwanger bin. Mein HCG ist bei 500 irgendwas. Ich hatte auch HCG nachgespritzt, dashalb habe ich nachgefragt, ob es von der spritze sein kann und sie ...

von AzAy 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo ihr Lieben, mich würden eure HCG werte nach Blastotramsfer interessieren. Ich hatte an PU +19 und TF + 14 einen Wert von 323.... Habe mir zwei blastos einsetzen lassen und irgendwie kommt mir 323 selbst für einen eingennisteten Blasto wenig vor ...

von 2020j 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.