Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 13.12.2021, 8:49 Uhr

Und nu!?

Hallo zusammen!

Habe heute Morgen noch mal getestet. Aber seht selber. Schlauer bin ich immer noch nicht. Der oben ist von heute und der untere von gestern. Ich muss dazu sagen das ich schon seid 3 Uhr wach war und dann auf Toilette musste. Also war es nicht ganz der 1 Morgen Urin. Sollte aber keinen großen Unterschied machen oder!?

Naja da hilft nur weiter hoffen und beten das alles gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und nu!?

Antwort von babywunsch39 am 13.12.2021, 10:27 Uhr

Sieht positiv aus.

Die Frage ist, inwieweit noch Brevactid in deinem Körper vorhanden ist und, ob das den Test beeinflussen kann. Die Frauen hier im Forum meinten, dass es Web Seiten gibt, wo man berechnen kann, ab wann der HCG von der Spritze aus deinem Körper raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu!?

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 13:21 Uhr

Huhu,

Ich hätte jetzt fast gesagt das der heutige Strich minimal stärker ist, oder täuscht das auf dem Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu!?

Antwort von Sunshine89 am 13.12.2021, 13:41 Uhr

Also wenn ich nicht schiele hätte ich auch gesagt das er heute ein Hauch stärker ist. Naja mal schauen was Morgenfrüh bei dem Test raus kommt.

Phuu die Spannung steigt langsam echt ins unermessliche. Also Geduld ist einfach nicht meins.

Mein Mann weiß auch noch nichts davon das ich Teste. Obwohl er weiß das ich 2 Test gekauft habe. Aber ich möchte ihm einfach keine falschen Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu!?

Antwort von Ayla2020 am 13.12.2021, 15:25 Uhr

Ja das glaub ich, ich war auch schon ganz fix und fertig mit der Warterei auf den Bluttest heute.

Geduld ist auch nicht meins, aber so ganz und gar nicht

Hoffentlich bekommst du auch so gute Nachrichten.
Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu!?

Antwort von Sonja9 am 13.12.2021, 21:55 Uhr

Es sieht für mich nach einem stärkeren Strich aus. Kannst Du unauffällig mehr Tests kaufen? Ich bin jetzt auch sehr neugierig, wie es weiter geht. Aber mein Bauchgefühl tippt auf ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.