Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SM94 am 21.05.2021, 17:34 Uhr

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe
Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04.
Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin
Vorgestern hatte ich den ersten FA Termin es wurde wieder ein sst gemacht der Positiv war nun habe ich nächste Woche Donnerstag den ersten Ultraschall Termin... wir freuen uns riesig und sind überglücklich

Allerdings habe ich heute einen bräunlichen Ausfluss bekommen was hat das zu bedeuten ? Kann mir einer weiterhelfen
Ist das was schlimmes ?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger im der 6 ssw

Antwort von Lele94 am 21.05.2021, 18:31 Uhr

Hallo (:
Ich hatte gestern den BT und habe auch die tolle Nachricht erhalten
Die letzten Tage hatte ich auch schwache Blutungen, das KiWu hat mir gesagt, dass das am Duphaston und ASS100 liegt und ich mir keine Sorgen machen soll. Was nimmst du zur Unterstützung in der 2. ZH?
Mir wurde zusätzlich Progestan 3x2 Kapseln verschrieben. Hast du mal im Kiwu angerufen und denen das geschildert?

Liebe Grüße (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im der 6 ssw

Antwort von Lora84 am 21.05.2021, 19:56 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch
Ich bin momentan in der 13 ssw und habe immer noch ab und zu etwas bräunlichen Ausfluss. Es kann altes Blut sein oder manchmal wie bei mir ein Bluterguss unter der Plazenta -was weiterhin nicht schlimm ist , nur muss ich etwas länger Progesteron nehmen und es wird sich von alleine legen-so zumindest wurde mir erklärt von meine FA. also mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße und weiterhin eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im der 6 ssw

Antwort von SM94 am 21.05.2021, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Danke für deine Antwort das macht mir sehr viel Mut
Ich warte jetzt erstmal ab wenn es nicht weggeht werde ich am Dienstag meine FA anrufen
Das wünsche ich dir auch danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im der 6 ssw

Antwort von SM94 am 21.05.2021, 20:25 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch
Ich nehme nur Progesteron200 3x1 täglich das bis zur 10 Ssw
Man macht sich einfach so verrückt und will für alles eine Erklärung haben Typisch Frau ich versuche mich etwas zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

OHSS - Dauer bei eingetretener SSW

Wer meinen Beitrag "Transfer+5 - Späte Überstimulation" gesehen hat - ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus weil ich nun tatsächlich ein spätes OHSS Grad III habe. Jetzt vorhin gerade offiziell erfahren: Schuld ist mein Krümelchen, dass es sich gemütlich gemacht hat

von _lliisa_ 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger?

Hallöchen. Ich habe heute leicht positiv getestet. Heute ist PT + 14, TF + 9. Letzten Samstag (TF + 3) hatte ich 4500 Einheiten Brevactid gespritzt. Sonst nehmen ich Progestan 200 MG und Metformin. Kann es sein, dass ich das Brevactid noch im Körper ist und ...

von Josy2709 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verklebte Eileiter trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, bitte helft mir... ich verzweifle hoffnungslos... ich hatte vor ca. 7 Monaten eine Bauchspieglung mit der Eileiterdurchspühlung. Ernüchterndes Ergebnis: Endometriose und verschlossene Eileiter. Direkt danach wurde ich schwanger, endlich nach 2,5 Jahren ...

von endomi 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Iui +12 leichte Schwangerschaftslinie

Hallo an alle Ich hatte letzten Zyklus meine erste Insemination mit auslösen des Eisprungs an Zy+7 und an ZY+9 hatte ich dann die Insemination Da ich eine sehr sehr schlechte wartende Person bin habe ich leider auch schon getestet den ...

von Christine_21 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test zeigt schwanger an!

Mädels ich muss das mit euch teilen! Habe heute TF+10 positiv getestet,kann das wirklich wahr sein?!morgen habe ich meinen Beta Test und ich hoffe so sehr das die ss bestätigt wird! Das war meine erste ivf und ich hätte NIEMALS gedacht das ich einen positiven Test in der Hand ...

von Kiki-1987 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Plasmazellen schwanger?

Hallo in die Runde. In ein paar Tagen ist meine Biopsie der Gebärmutter und ich habe schon ziemlich Panik vor. Man liest so wenig positives irgendwie. Wurde denn einer trotz Plasmazellen schwanger? Wie hoch ist der Erfolg nach einer Entzündung schwanger zu werden?

von Endokämpferin 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.