Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzimum am 07.08.2021, 7:31 Uhr

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen,
Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer.
Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet und alles war Positiv.
Heute hatte ich eine blutung. Richtig rot.... hatte jemand sowas schon mal? Da Wochenende ist erreich ich niemand. Könnt heulen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Lora84 am 07.08.2021, 9:11 Uhr

Hallo Butzimum.

Also bei mir war das auch so, hatte erst bräunliche Blutung, dann später auch richtig rot aber eins muss ich dazu sagen, es war nie viel Blut . Eher Schmierblutungen. War trotzdem sehr verzweifelt und Hoffnung kurz aufgegeben . Also keine Sorgen, es kann vorkommen …
Bin in 6ten Monat schwanger
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Butzimum am 07.08.2021, 9:19 Uhr

Dankeschön für deine Rückmeldung! Da kann ich ja doch noch etwas hoffen. Viel blutung ist es bei mir auch nicht.... hoffe das bleibt so...
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Zazu am 07.08.2021, 22:51 Uhr

Hallo, das hört sich leider nicht so gut an, weil ich das selbe hatte am 9.07 Transfer und meine test waren an Transfer+6 positiv und auch jeden Tag stärker bis dann eine Blutung kam und trotz Blutung waren sie immer noch weiterhin positiv. Sogar der clearblue digital hat SCHWANGER angezeigt. Ich würde nie mehr vor dem BT testen, weil man sich dann nur umsonst freut und am Ende war es doch negativ.
( habe auch nichts nachgespürt war ein Kryo spontan Zyklus) Tut mir leid aber ich drücke dir trotzdem fest die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Butzimum am 08.08.2021, 6:20 Uhr

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Tut mir leid dass du auch erstmal guter Hoffnung warst und es dann doch nicht geklappt hat.
Bluttest ist bei mir nicht vorgesehen sondern ein schwangerschaftstest nach 14 Tagen (nach transfer). Hab nach 13 Tagen den 1. Test gemacht und am 14. Erst frühs und dann mittags. So soll ich es laut Klinik machen. Alle waren sofort positiv. Blutung ist auch wieder weg... ich hoffe also noch ein bisschen zumindest. Morgen ruf ich mal in der Klinik an. Donnerstag hab ich ultraschalluntersuchung, da weiß ich dann spätestens mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Zazu am 08.08.2021, 11:22 Uhr

Das hört sich doch gut an Solang die Blutung weg ist und der Test noch positiv zeigt gibt es auf jeden Fall gute Hoffnung. Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. Berichte was beim Ultraschall raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von Butzimum am 10.08.2021, 19:12 Uhr

Ich hoffe zumindest noch,ja. Und meine Klinik meinte dass das schonmal vorkommen kann also jetzt heißt es nochmal hibbelig... übermorgen ist der 1. Ultraschall da weiß ich dann hoffentlich mehr. Ich berichte aufjedenfall mal
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv Woche später Blutung

Antwort von _lliisa_ am 20.08.2021, 19:40 Uhr

Hallo Butzimum,

darf ich mal fragen, wie es bei dir ausgegangen ist? Ich hoffe, dass dein Blutwert gepasst hat. Ich habe gerade bei TF+7 Blutungen und bin nun natürlich doppelt gespannt, was bei dir war... Testen traue ich mich noch nicht.

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand eine erfolgreiche Behandlung hinter sich, bei der ihr anfangs keine Symptome hattet? Ich hatte bisher bei jedem Blastotransfer starke Brustschmerzen und war jedes Mal davon überzeugt dass es geklappt hat. Am Ende waren die BTs jedoch dann ...

von Mira389 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus ...

von Nora1980 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI PU +11 / TF + 6 negativ - Eure Erfahrungen? Wann positiv?

Hallo an alle! Bin in meiner ersten ICSI mit 32 Jahren! Bei mir ist alles soweit gut, die Spermienanzahl von meinem Freund eingeschränkt. Bin heute PU +11 / TF + 6 und habe einen super weißen 10er Test, kein Hauch eines Streifens. Ist es noch früh? Wann habt ihr zum ...

von Waiting4u 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiv getestet nach Pu?

Huhu, Ich hatte vor 9 Tagen meine Punktion und muss mich noch bis nächsten Dienstag zwecks Bluttest gedulden. Ich werde schon etwas früher testen. Habe auch das ganze Internet durchforstet, und viele gefunden die ab Pu9-10 schon positiv getestet haben. Jetzt ...

von Lizzlie 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OHSS - Dauer bei eingetretener SSW

Wer meinen Beitrag "Transfer+5 - Späte Überstimulation" gesehen hat - ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus weil ich nun tatsächlich ein spätes OHSS Grad III habe. Jetzt vorhin gerade offiziell erfahren: Schuld ist mein Krümelchen, dass es sich gemütlich gemacht hat

von _lliisa_ 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin gerade bei meiner 2.Icsi und zurzeit in der Wartezeit . Am Samstag hatte ich Transfer von zwei Blastozysten . Ich habe dann doch schon Mittwoch getestet also bei Transfer +4. Ich sehe schon eine leichte Linie !? Was meint ihr ...

von Maikethree 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.